Mittwoch, 16. Juli 2014

Anca´s Welt stellt sich vor!!!!




Mein Name:
Anca....aber eigentlich Bianca(werde ich aber kaum genannt)
Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
So sieht mein Leben aus:
Ich lebe mit meinem Lieblingsmann,Tochterkind 19 und unserem Hundi Sammy in Baunatal-Nähe Kassel.....ich liebe den shabbystyl und den schwedischen Landhausstyl----also eher sehr weiß alles hier! Ich liebe unser Minigärtchen und es kreativ zu sein...im Moment häkel und nähe ich mal wieder ansonsten hab ich auch enen Schneidplotter und mache vielllllllll mit PApier
 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Weiß..weiß und weiß auch im wohnzimmer mit grau
im Esszimmer mit pastell und in der küche pastell und weiß

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
 Blau und Orange und dunkles Lila

Mein Einrichtungsstil:
Shabby und schwedisches Landhaus...also sehr weiß lastig

Das liebe ich:
 Greengate,Cath Kidston,Maileg,IB Laursen,Sterne,Krasilnikoff,House doctor,ect....
Shabbystyl,Vintage 
Alte dinge mit Charm
selbstegstalltete im shabby-styl
Schwedisches wie Dalapferdchen und co
Tilda und tolle stoffe und tolle Baumwolle
Das mag ich gar nicht:
Plastikgedöns
Trockenblumen sowie Plastikblumen...kitschiges,glitzerkram
Darüber würde ich mich besonders freuen:
siehe oben.....
und ich suche schon seit langem ein Eierschränkchen zum weiß bemalen oder in weiß
hm???? eigentlich über dieses ganze Schnicki Schnacki 
natürich auch ganz besonders über..........................................................................
Selbstgemachtes mit Liebe und Herz was zu meiner Einrichtung und mir passt! 

Damit kann ich gar nichts anfangen:
50 er jahre zeugs
Buntes und Plastikkrams
 

Ich bin allergisch auf:
eigentlich nix
Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Das es Spaß macht !mit Liebe gemacht wird und von Herzen kommt....
Das ich jemanden eine Weihnachtsfreude bereiten kann und es eine tolle Zeit wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen