Dienstag, 15. Juli 2014

Antje stellt vor ...........



Mein Name:
ich heiße Antje

Mein Blog:
So sieht mein Leben aus:
Ich bin Ehefrau & Mutter von 2 Erwachsenen Söhnen & einem,
der es noch werden will :-)
Wir wohnen in der Nähe von München ,
 genauer gesagt zwischen München und GAP,
ganz ländlich,
in einem kleinen Dorf vor den Bergen in Obberbayern.
Ich gehe arbeiten bin aber auch sehr kreativ.
Mein Garten ist mir wichtig, der natürlich auch meinen kleinen antik - Tick lebt.
Vom alten Kinderwagen über Zinkwannen, die bepflanzt sind... da gibt es keine Grenzen.
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
beige, rosa, grau & alle Farben, die pastell sind,
zu Weihnachten auch rot / weiß / grün

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
 gelb, orange,  & neonfarben

Mein Einrichtungsstil:
ist schwierig.... es ist ein Gemisch aus
 Landhaus, Vintage, Country, Shabby, antik und auch mal etwas modern.
Kurz und gut ich liebe eigentlich alles was gelebt hat, Dinge mit Geschichte
die in unserem Haus einen tollen Platz als Deko finden.



Das liebe ich:
 alles was alt ist, vom Möbelstück bis zur Nachttopfdeko,

endlich einen kl. Eierschrank.,Filtertütenporzelan, einen Zwiebelkorb,
 Milchkannen in rosa / hellblau,
schöne alte Stoffe, Spitzen, Geschirr in weiß ( Suppenterrine ), alte Koffer,
 Porzellanschütten in weiß mit Pfeffer und Salz in blau od. rosa drauf,
Emaille
 ( eine rosa & hellblaue Kanne  fehlen mir noch, sowie Kellen ),
  Zink-Deko, Kellen, ein Paar Balettschuhe könnte ich noch brauchen,
 Nickelbrille, Wärmflasche rund und in weiß, alte Nachtwäsche, Monogramme ( Schablonen ), Bettwäsche aus Großmutter`s Zeiten, Pinnwände, Herzen,  alte Noten,
Flohmarktfunde,
selbstgemachte Dinge...  aufgebübschte Sachen
um einem lieben Menschen
eine Freude zu machen...und, und und.... :-)

Seit langem bin ich auch noch auf der Suche nach einem Gestell für Waschgeschirr :-)

Das mag ich gar nicht:
 süße Sachen ( meine Söhne schon, bin eine herzhafte *grins * ),
 Kitsch, Sachen aus Serviettentechnik,
 Madonnas,
gehäckelte Kissen / Decken, Lavendel,
Trockenfrüchte,
Tilda, Schnecken, Engel, fefilzte Sachen, Topflappen eca., bunte Sachen
UND NIX GEBASTELTES

Darüber würde ich mich besonders freuen:
 s.o.* Das liebe ich *
...als kleiner Auszug,

Damit kann ich gar nichts anfangen:
hmmmmmmm, selbstgemachten Schmuck, Süßigkeiten
Lavendel :-)

Ich bin allergisch auf:
nix

Ich wünsche mir von diesem Weihnachtswichteln:
... das es wieder so wunderbar wie im letzten Jahr wird.
Ich habe so viele hübsche Dinge bekommen,
an denen nicht nur ich auch meine Familie Freude hattte / hat :-)





Jetzt bin ich aber gespannt, wen ich heuer bewichteln darf.

Herzlichst Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen