Sonntag, 27. Juli 2014

Auslosung innerhalb der nächsten Woche

Hallo Ihr Lieben,

da ich zur Zeit viel unterwegs bin und meine Mama im Krankenhaus ist, findet die Zulosung der Wichtel irgendwann im Lauf der nächsten Woche statt.

Da ich sonst immer erst nach dem Sommerurlaub richtig gestartet habe, denke ich es ist durchaus noch genügend Zeit dafür.

Also bitte ein wenig Geduld, ich kümmere mich darum aber ich muss ja nicht nur zulosen sondern auch entsprechende Listen führen und Euch allen Mails schreiben und dafür fehlt mir schlicht im Moment die Zeit.

Liebe Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    mach dir keinen Stress! Wenn's übernächste Woche wird, werden wir das auch überleben. ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    noch 149 Tage bis Weihnachten! Also noch genug Zeit...Gute Besserung Deiner Mama und mach das einfach, wenn Du Zeit und Lust hast!
    Öiebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen