Freitag, 11. Juli 2014

B.TREE stellt sich vor

Mein Name: Britta

Blogname: B.TREE

So sieht mein Leben aus:
Ich lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern (18, 16, 15 und 5) in Köln. Wir haben ein schönes Haus mit Garten am Stadtrand. Hier tobe ich mich bei der Einrichtung und Deko so richtig aus.
Ich bin von Beruf eigentlich Bekleidungstechnikerin und Modedesignerin, bin aber mit Haus und Kindern voll ausgelastet. Sollte ich doch mal etwas Zeit übrig haben, verbringe ich sie am liebsten an der Nähmaschine oder mit Häkel- oder Stricknadel in der Hand. Die hierbei entstehenden Werke verkaufe ich in meinem DaWanda-Shop oder auf Märkten.
Ich liebe Flohmärkte und Urlaub in Holland.


Meine Lieblingsfarben sind weiß und alle Pastellfarben, besonders hellblau und rosa. Rot mag ich nur in kleinen Mengen.

Diese Farben mag ich gar nicht: lila, gelb, orange, braun, neon



Mein Einrichtungsstil:

Ich liebe den weißen Shabby-Landhaus-Stil. Unsere Deko ist hauptsächlich in Pastellfarben gehalten, im Treppenhaus allerdings schwarz-weiß.


Das liebe ich:

Schöne Dinge vom Trödelmarkt, Kannen, Emaille, Rosen- und Blümchenmuster, Geschirr mit Blümchen, Kissen in weiß oder Pastell, Stoffe, Wolle, Gehäkeltes oder Gestricktes, ausgefallenen Schmuck, Handarbeitsbücher, Tilda, GreenGate


Das mag ich gar nicht:

Zuviel Gold, Kitsch, Madonnen, zuviel Gerüsche, Nutella, Baden, stark duftende Seifen


Darüber würde ich mich besonders freuen:

Selbstgemachtes, Puppenhausmöbel, alte Kindernähmaschine, Zubehör für meinen Wechselring, liebevoll Ausgesuchtes, siehe "das liebe ich"!


Damit kann ich gar nichts anfangen:

Siehe "das mag ich gar nicht"


Ich bin allergisch auf nichts.


Ich wünsche mir  von diesem Weihnachtsgeschenke-Wichteln:

Eine liebevoll verpackte und ausgewählte Überraschung für alle, die mitmachen.


Liebe Grüße,


Britta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen