Mittwoch, 16. Juli 2014

das isse die Frau lotti*cravotti

Mein Name ist Yvonne, 
ich bin noch 44 Jahre jung , und lebe mit Lieblingsmann und 3 Kindern im schönen Oberbayern südlich von München. 

Mein Blog:  ----> lotti*cravotti

So sieht mein Leben aus:
Wir wohnen sehr ländlich in einem Dorf mit wenigen Bauernhöfen und Häusern, dafür aber viele Felder und Wald um uns herum. 1 x pro Woche treibt es mich dann aber in die Großstadt nach München, die ich wirklich "liebe" dort aber nicht leben möchte:)
Inzwischen haben wir dort eine "Studentenbude" für unseren Größten, der auch schon unter meiner DEKOsucht "leiden" mußte---> neeeeee  der is froh wenn Mama das macht:)
Ich liebe das selbermachen egal ob in der Küche , bei KinderKlamöttchen oder aber bei Deko:)
Meine mittlere Tochter inzwischen 18 unterstüztz mich dabei suuuuper  ♥♥
und unser Nesthäkchen ist 6 und hält mich "fit":)
Wir haben Haus und Garten und genug Platz für schöne Dekoteile 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: weiss hellgrau alle pastelltöne shabbygrün und türkis
zu Weihnachten ein bischen rot knallrot 

Diese Farbe/n mag ich gar nicht: schwarz braun alles was dunkel ist -->  Lila ich hab ne Abneigung dagegen :) orange giftgelb neon 

Mein Einrichtungsstil: 
♥ ich würde sagen skandinavisch, shabby angehaucht, aber nur mit richtg alten Dingen, ihr findet bei mir in der Küche auch alte Dreschflegel  etc die als Regal umfunktioniert wurden :)

das ist bei uns in der Küche allerdings wechsel ich oft meine Vorhänge :)


Das liebe ich:   weiss und pastel, alles mit kleinen Blümchen , ich steh total auf Decken und Kissen, Blümchentassen , Blümchengeschirr etc....., emaille das noch benutzt werden kann  

Das mag ich gar nicht: 
och herrje....... madonnen, kitsch und billigramsch aus diversen 1 euro Läden, großflächige Muster

Darüber würde ich mich besonders freuen: 
gerne selbstgemachtes oder selbstgepimptes, ich würde mich riesig über einen alten Koffer freuen, Weißwäsche Spitzen in allen Variationen die dürfen auch Fehler haben denn ich verarbeite das ganze eh weiter, gerne auch Schmuckstücke in silberfarben ( besonders Armbänder mit viel Klimper Klimper :) 

Damit kann ich gar nichts anfangen: s. das mag ich nicht 
Davon hab ich genug: Windlichter + Tatütas * 

Ich bin allergisch auf:    lactose 

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:  das wir viel Freude beim Aussuchen und dann die Beschenkte beim Auspacken hat :) ♥

Auf ein tolles MITEINANDER !!!!
Liebste Grüße

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen