Donnerstag, 17. Juli 2014

hier kommt des DEKOHERZAL....


Mein Name:
 i hoas BIRGIT..... des DEKOHERZAL


Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
http://www.eindekoherzalindenbergen.blogspot.co.at/

So sieht mein Leben aus:
i wohn in den BERGEN TIROL´S.,...
mit mein SCHNACKERLE  und meine ZWOA HUNDAL
UND mit da SCHWIEGATIGER.... in an scheeeenen HAUS....
i hob drei KINDA.. JASMIN 30J,,,,DOMINIK 27J und CHANTAL 19J
BIN letzte WOCHE zu dritten mal OMA gworden VON den kleinen FELIX 1 WOCHE
und hab no zwei ..... den LEON 9J.. und ELIAS 7J...
i arbeit in an GROßEN MÖBELHAUS;;;;; neeeeein NIT der GELBE;;;;
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
mhhh..... PASTELL mog i volle gern,,,
aber ah ROT/WEISS karriert,,,,
oder gaaaanz klassisch.... CREM/BRAUN/NATUR

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
ALLES BUNTE UND GRELLE mog i nit

Mein Einrichtungsstil:
an WEIHNACHTEN... schauts soooo bei mir aus

des ROT/WEISS werd i heier in der KUCHL macha... und im WOHNZIMMER::
mhhhh... i glab da werd i CREM/BRAUN/HELLGRÜN:::: macha,...oder mit ROSA
Das liebe ich:
TILDA----TILDA::::::und ALLES was SHABBY is...verspielt...
LANDHAUS-----E-MAIL-----WEISS----
Das mag ich gar nicht:
KITSCHIG;; RETRO:::: BUNT:::: NIX für mi.....
Darüber würde ich mich besonders freuen:
gggggg TIIIIILDAAAAA... mei i mogs halt sooo gern,,,,
Krasilnikoff,-TASSEN-----ODER GG....
über selbergmachte SACHEN.. gfrei i mi volleeeeee

Damit kann ich gar nichts anfangen:
alles wos nit mit liebe ausgesucht worden is,,,,,gggg
nix buntes...STROHSTERNE... 
kitschiges.... 
Ich bin allergisch auf:
auf NIX


Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
VUIIIII SPAß.... und i mit grooooßen AUGAL des GSCHENKAL auspacken kann
DANKE MIMI das i wieder mit macha derf... gfrei mi volleeeeee
bin gschpannt wer mei WICHTELMÄDLE --is..
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen