Freitag, 11. Juli 2014

Ich bin das Maiglöckchen


Mein Name:Barbara

Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)   Maiglöckchen

So sieht mein Leben aus:Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern, ab Januar 4 ;-)), in einem Haus in Südniedersachsen. Bin gelernte Floristin, aber jetzt Hausfrau und Mutter

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:  weiß, rot, rosa, hellblau, kariertes, gepunktetes und gestreiftes in den Farben

Diese Farbe/n mag ich gar nicht: gelb, orange, braun,

Mein Einrichtungsstil: ist ein Mix......ich hätt gern shabby weiße Möbel, da macht mein Mann aber nicht mit ;-)))) daher geht meine Deko in die Richtung, ich liebe den skandinavischen Landhausstil

Das liebe ich: Emaille, altes Leinen, Mehlsäcke mit roten Streifen, Spitze, GreenGate, alte Blechdosen(Kaffee- oder Teedosen) in meinen Farben

Das mag ich gar nicht: Kitsch und Glitzer

Darüber würde ich mich besonders freuen: siehe Das liebe ich

Damit kann ich gar nichts anfangen:

Ich bin allergisch auf: Nickel, Konservierungsstoffe

Ich wünsche mir von diesem Weihnachstpaketwichteln: viel Freude und Spaß für uns alle

Liebe Grüße

Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen