Dienstag, 15. Juli 2014

Mein Name: Heike
So sieht mein Leben aus: wahrscheinlich ähnlich wie bei allen andern: ich bin immer in Hektik! Ich lebe, wie Mimi, in der Nähe von München, arbeite in Vollzeit und bin beruflich ziemlich viel in Deutschland unterwegs. Außerdem bin ich Mama von zwei kleinen Jungs, die ganz liebevoll von ihrem Papa und meinem Ehemann (Hausmann) betreut werden. Demnächst steht noch ein großer Umzug an, denn wir werden ganz bald in unser neues Heim umziehen. Wenn ich dann mal ein paar Minütchen Zeit finde, nähe und bastel ich unheimlich gerne. Außerdem sind Bücher meine Leidenschaft!
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Schwierig. Ich mag fast alles. Rot und orange sind aber eher grenzwertig. In Sachen Einrichtung stehe ich im Augenblick ganz doll auf hellgrau und senfgelb in Kombination mit weiß.

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
gar nicht gibt's nicht ;-)
Mein Einrichtungsstil:
Ich liebe 60er und 70er Vintage, aber auch noch ältere Dinge. Ist also nicht so ganz Shabby-Stil. Eher ein Mix aus allem mit Tendenz zu Klassikern. Zum Beispiel habe ich Vitra-Stühle im Eßzimmer.
Das liebe ich:
Bücher, Schmuck, Genähtes, Gestricktes, Gehäkeltes, alte Bilder, Kerzen, altes Porzellan, funny design, Wächtersbach, skandinavisches Retrodesign, Moerman, überhaupt Retro-Kinderbilder auf Spanplatte, Bauhausstil, Panton, Kinderspielzeug, Tücher, Upcycling, usw., usw...
Das mag ich gar nicht:
Tilda muß nicht sein.
Darüber würde ich mich besonders freuen:
siehe oben
Damit kann ich gar nichts anfangen:
Diese Taschentuchtäschchen (Tattü oder so?)
Ich bin allergisch auf:
Einfältige Menschen. Aber das gehört nicht hierher ;-).
Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Daß ich ein klein wenig vom Alltag abschalten kann. Mir macht es Spaß andere zu beschenken, aber auch beschenkt zu werden. Und das kann ich mit dieser Aktion mal so richtig ausleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen