Montag, 14. Juli 2014

dragonlady stellt sich vor ...

                                 Mein Name: Sandra 

                               Mein Blog: dragonlady 

                                  So sieht mein Leben aus:
Ich lebe mit meinem Mann, unserer Teenie-Tochter und meiner Hundeschnute in einer Wohnung in der Nähe von Bayreuth. In unserer Wohnung darf ich mich dekotechnisch austoben, auch liebe ich es den Balkon zu "begrünen".
  Ich liebe es über Flohmärkte zu schlendern.

                  Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: weiß,rosa, helle Farben    
                  
                  Diese Farbe/n mag ich gar nicht: dunkle, rot, blau, ...
      
                  Mein Einrichtungsstil:  Ich liebe den Landhausstil, auch etwas modern, die Deko ist in 
        hellen Tönen gehalten.

                 Das liebe ich: Schönes vom Trödelmarkt, GreenGate, IB Laursen, 

                  Das mag ich gar nicht: Kitsch, Kirchliches, zu viel Handarbeiten, zu viel Bling Bling, 
       lieblos Ausgesuchtes,Serviettentechnik,Tilda

                 Darüber würde ich mich besonders freuen: siehe Oben, liebevoll Ausgesuchtes,einen 
       Eier/Zwiebelkorb,alles von GreenGate, eine schöne Holzkiste/ Schublade,ein Lichthaus 

                 Damit kann ich gar nichts anfangen: siehe " das mag ich nicht "

                 Ich bin allergisch auf: ZIMT in Lebensmitteln und als Duft

                 Ich wünsche mir von diesem Wichteln:
Liebevoll ausgesuchte und verpackte Überaschung für Alle, viel Spaß am Aussuchen und Finden !!!

    Lieben Dank an Mimi !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen