Samstag, 26. Juli 2014

Mein Name:
Lisa

Mein Blog:
http://endlichzuhause.blogspot.de/

So sieht mein Leben aus: 
Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Töchtern (an Weihnachten werden sie 13 und 11 Jahre und 8 Monate alt sein) in einem kleinen alten Haus mit kleinem Garten. Ich arbeite als Sozialpädagogin und für Haushalt und Kinder ist in erster Linie mein Mann zuständig. Wenn noch Zeit übrig ist, und erstaunlicher Weise bleibt tatsächlich immer noch ein bisschen, bin ich gerne kreativ in vielerlei Weise :-)

Meine Lieblingsfarben sind:
weiß und pastell, rot-weiß, grün und in der Küche auch weiß mit dunkelblau 

Diese Farben mag ich gar nicht:
neon, gelb, orange, knallige Farben jeder Art

Mein Einrichtungsstil:
Landhausstil mit weißen und Naturholzmöbel, romantische Vintage-, Shabby- und rustikale Elemente

Das liebe ich:
Porzellan und Keramik in weiß, mit Blumenmuster oder auch blau beschriftet für die Küche, schöne Woll- und Stoffsachen, Spitzen, alte Küchenutensilien aus Holz, Emaille und Zink, Ib Laursen, Greengate, Tilda-Stoffe,... 

Das mag ich gar nicht:
Plastik-Sachen, Figuren zum Hinstellen, Kitschiges, Sachen in schlechter Qualität (lieber weniger gutes!) "Wolle" aus Kunstfasern,...

Darüber würde ich mich besonders freuen:
Waschschüssel mit Krug ohne Muster, selbstgemachte Sachen wie Kissenbezüge oder Accessoires, aufgehübschte Kleinmöbel, alte Holzmulde,Keramik-Schütten mit blauer Schrift... 
Alles mit Liebe ausgesuchte!

Damit kann ich gar nichts anfangen:
Heiligenfiguren, Tierfiguren, Püppchen und ähnliches, alte Waagen (hab ich einfach schon), Tassen hab ich inzwischen auch genug

Ich bin allergisch auf:
Nickel

Ich wünsche mir von diesem Weihnachtspaketwichteln:
Dass einfach alle Teilnehmerinnen eine richtig schöne Weihnachtsfreude bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen