Freitag, 18. Juli 2014

Mimi von NoMimikry

Mein Name: 
Mimi 
 
Mein Blog: 
So sieht mein Leben aus: 
Ich lebe mit meinen Lieblingsmann und unserem Kater in der Nähe von München. Da mein Sohn bereits flügge ist, sind wir sozusagen "kinderlos" ;-).


 Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
creme, weiß, grau, hellblau, rosa, weiß-rot, leinenfarben, helles mint
 
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
gelb, orange 
 
Mein Einrichtungsstil:
Shabby mit viel weiß, grau, Naturholzelementen und hellblau (im Schlafzimmer) 
 
Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
eine alte Getränkeflaschenkiste mit Einteilung, einen alten Fensterrahmen (auch ohne Glas), altes Geschirr (geschwungen und in weiß, mit feinem Rosendekor oder alte französische Teller mit blauem Dekor), KÜCHENzubehör (Kleinteile oder Möbel) fürs Puppenhaus 1:12,  ein altes, großes Brotbrett aus Holz (diese alten aus Frankreich die ein wenig wie Brotschieber aussehen aber einen kurzen Griff haben), einen alten Drahterntekorb, alte Ziffernblätter, tiefe, weiße Suppenkellen aus Emaille, ungewöhnliche Emaillebehälter, echte Perlmuttknöpfe (18-21 mm Durchmesser), aufgehübschte Kleinmöbel  (bzw. zum selbst aufhübschen), Porzellanknöpfe in weiß für Möbel (mindestens 2), alten Möbelbeschläge, echtes Leinen, Bauernbettwäsche mit Rosendekor, Rosenstoffe.

Ansonsten mag ich sehr gerne die üblichen Marken wie GreenGate, IB Laursen (so kleine Muffinförmchen fehlen z. B. noch) usw., alles mögliche von Tilda  



Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Trockenblumen, Retrostil, altes aus Wolle
 
Darüber würde ich mich besonders freuen:
siehe  "Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden".

 

Ich wünsche mir vom „Shabby Weihnachtspaketwichteln“:
Das alle TeilnehmerInnen so viel Spaß daran haben wie am Adventskalenderwichteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen