Mittwoch, 16. Juli 2014

Tanja von Schönstoff stellt sich vor




Mein Name: Tanja



Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog) Schönstoff



So sieht mein Leben aus: 
Ich lebe meinen Traum von einer Großfamilie mit meinen 8 Kindern (wovon 2 schon erwachsen und somit flügge sind), dem besten Ehemann und Papa der Welt in unserem Eigenheim in der schönen Lüneburger Heide. Ich nähe leidenschaftlich gern, besonders Klamöttchen für unsere jüngste Tochter aber auch Wohndeko und alles was man so aus Stoff zaubern kann.Sitze ich mal nicht an der Nähmaschine dann hänge ich an der Nadel (Häkelnadel) oder buddel in unserem großen Bauerngarten. Außerdem gehe ich wahnsinnig gern auf Flohmärkte und wühle nach Schätzen. Am meißten freue ich mich das ich meinen Mann damit anstecken konnte und so immer einen fleißigen "Gepäckträger" dabei habe. ;o)  Ich liebe den Shabby- Styl und den skandinavischen Landhausstil.



Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: weiß, Pastellfarben , davon am liebsten  zartes rosa,hellblau und helles mint. Zu Weihnachten auch gern rot (aber KEIN Weinrot) und grau.



Diese Farbe/n mag ich gar nicht: LILA ! schwarz, braun, orange, knallgelb, dunkelgrün, weinrot, knallblau, Neonfarben, LILA und LILA!!!



Mein Einrichtungsstil: Shabby Chick, Skandinavischer Landhausstil.



Das liebe ich: Greengate, Cath Kidston, Maileg, IB Laursen, alles aus Emaile, Porzellanschütten, alte Leinenstoffe, schöne Spitze und Bänder, alte Wäscheknöpfe, Tilda-Papier und Stoffe, alte Schlüssel, Zinkkannen, Zinkhäuschen,Rosenmotive, pastellfarbene Wolle, alte Garnrollen, schöne Stempel, alte Musiknoten, Tellerregal, altes Handwerkszeug, Holzschilder, Bauernsilber, alte Weihnachtsanhänger, gelebtes aus alten Zeiten, Rosenduft.



Das mag ich gar nicht:
Kunstblumen, Trockengestecke, Plastikkram, Kitsch, Heiligenfiguren, Vanilleduft, 50-60-70er Jahre Syle und LILA! ;o)



Darüber würde ich mich besonders freuen:
Alles aus weißer oder pastellfarbener Emaille . Besonders  pastellfarbene Kochtöpfe ( die man noch benutzen kann), weiße Seifenschale, Trichter, Sieb, Schöpfkelle, Brotbehälter (in hellblau oder hellmint),alles von Greengate,
mit dem Herzen ausgesuchte Kleinigkeiten, liebevoll selbstgemachtes.



Damit kann ich gar nichts anfangen: siehe "das mag ich gar nicht" , sowie alles auf alt nachgemachte was aber neu ist.



Ich bin allergisch auf: eigentlich auf nix.  Außer auf Vanilleduft. (Als Lebensmittel dagegen liebe ich Vanille) ;o)



Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln: Jemanden eine ganz besondere Freude unter´m Tannenbaum zu bereiten. :o)




***


***

***


***

Nun bin ich schon ganz gespannt wen ich bewichteln darf und wünsche uns allen recht viel Spaß und Freude!

Ganz herzliche Grüße,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen