Mittwoch, 9. Juli 2014

Und es geht in die nächste Runde

Hallo Ihr Lieben,

und wieder starten wir mit einer neuen Wichtelrunde!

Die Teilnehmerliste hat sich noch ein wenig verändert da einige doch nicht dabei sein wollten/konnten und so sind Andere dazu gekommen. 

Dieses Jahr habe ich auf Wunsch besonders darauf geachtet dass jede Teilnehmerin auch einen Blog hat.

Wie immer hier auf der Seite, ganz oben unter dem Header, die REGELN und die Vorlage für den Vorstellungsbogen.

Diesen Bogen bitte so schnell wie möglich ausfüllen und hier posten.

Die Regeln erklären den Rest und so legen wir los ... mit der Schnäppchenjagd, dem Werkeln und dem liebevollen Verpacken.

Bei Fragen zum Wichteln dürft Ihr mir gerne eine Mail schreiben.

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhh juhu
    gerade habe ich beim glad midsommarwichteln geschaut....
    juhu wäre gerne dabei!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Oh....ich sehe jetzt erst dieses Wichteln.
    Ist es schon zu spät?
    Oder ist vielleicht noch ein Plätzchen frei?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen