Mittwoch, 9. Juli 2014

                                     Vorstellungsbogen
Mimi´s
Shabby-Weihnachtspaketwichteln 2014



Mein Name:    Susanne Öksüz

Mein Blog:     Wunschträume  http://www.berkantsus.blogspot.de/

So sieht mein Leben aus: Ich bin 40 Jahre alt und bin seit 2001 glücklich verheiratet. Aus dieser Ehe entstanden 2 zuckersüße Mädels die jetzt 9 und 4 Jahre alt sind. Wir wohnen in einer 4 Zimmereigentumswohnung mit großem Garten im schönen Schwabenländle. Habe 2010 gegen einen schweren Schicksalsschlag kämpfen müssen und den Kampf gewonnen !!! Erkrankungsfolgen hindern mich manchmal das Leben glücklich zu leben und es auch wieder zu genießen. Aber auch das wird wieder wäre doch gelacht!!!! 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:   weisss,  pastellrosa, pastellhellblau,  grau, rot bedingt für die Weihnachtszeit

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:   orange, braun, lila, grün, gelb, schwarz, rot

Mein Einrichtungsstil: ein bisschen Shabby, ein bisschen Nostalgie, Gemütlichkeit, der nordische Style gefällt mir sehr gut! Einfach mal in den Blogg schauen !!!!

Das liebe ich: ich mag es sehr den alten Lebensstil = wie bei Oma!!!  ICH LIEBE die Firma IB Laursen sehr, GreenGate und Tilda, Habe den nostalgie Blaudruck gerade erst entdeckt für mich!!!! Ich mag Tilda aber habe schon einige TildaTiere und möchte keine mehr !

Das mag ich gar nicht: Kitch, Blink Blink, zuviel Blumiges und Herziges,

Darüber würde ich mich besonders freuen: IB Laursen, alte Tischdecke in weiß, Tisch: 90 auf 160, Kissen, Decken  und Porzellan mit nostalgie Blaudruck, ein altes Draht Bettchen mit rollen drunter für meine Maileg Mäuse. Alte Drahtkörbe, alte nostalgische Kissenbezüge mit Spitzenrand oder Häkelrand rund oder eckig.

Damit kann ich gar nichts anfangen:  Kitsch, Engelsfiguren, Glitzer, Sammeltassen,

Ich bin allergisch auf: Lebensmitteltechnisch auf nichts!!!  Sonst auf Stress, Unerlichkeit !!!

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln: das ich ganz viel Freude weitergeben kann und auch erhalte !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen