Sonntag, 20. Juli 2014

Vorstellungsbogen
Mimi´s
Shabby-Weihnachtspaketwichteln 2014
 
 
 

Hier  ist das lieschen vom land


Mein Name: 
 
Elisabeth Wöhrmann


Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
 
 

So sieht mein Leben aus: 
 
Wir haben uns unseren Traum verwirklicht. Mein Mann und ich  haben uns ein altes
Bauernhaus 2014 gekauf.
Wir haben 4 Monate Tag und Nacht geschufftet, bis es zu 80% fertig war.
Dann sind wir im Juli eingezogen, es muss nur noch unser Wohnzimmer  und die Fassade vom Haus renoviert werden.
 
 
Ich komme aus einen Dorf in Oberfranken. Habe zwei Söhne von 22 und 25 Jahren.
 Die nicht mehr bei uns leben.
 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
 
Weiß, Rosa, Rot, Hellblau und Grau
 
 

 
 
 

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
 
Gelb, Orange, Dunkle Farben, Grün, Schwarz und Neonfarben

Mein Einrichtungsstil:
 
So hatte ich das letzte Jahr dekoriert zu Weihnachten
 





 

Das liebe ich:
 
Flohmarktfunde, Green Gate, genähte Sachen

Das mag ich gar nicht:
 
Kitsch, alles was blinkt

Darüber würde ich mich besonders freuen:
 
Ich freue mich über alles

Damit kann ich gar nichts anfangen:
 
Plastikfiguren

Ich bin allergisch auf:
 
Windlichter ( da hab ich schon so viele)
 

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
 
Das jeder große Augen hat und sich wie ein kleines Kind freut.
 
Liebe Grüße an Euch alle
 
Lissa (lieschen vom land)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen