Donnerstag, 10. Juli 2014

Wer ist eigentlich Irina??

Vorstellungsbogen
von Irina / die Herzenswerkstatt



Mein Name: Irina Kroop


So sieht mein Leben aus: 38Jahre mittelalt, verheiratet, leider keine Kinder (den Mann mal nicht mitgezählt ;o), dafür quirligen Vierbeiner: Hündin Sally.
Gelernte Porzellanmalerin und seit 3 1/2 Jahren in diesem meinem Traumberuf selbstständig.
Wir lieben Flohmärkte, alte Sachen und unser Häuschen :o)



Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: alle Weiß-, Creme-, Brauntöne, Grau!, Lila/Flieder/Lavendel, Hellblau, Mint, Lindgrün
an mir selbst: dunkelblau, schwarz, grau, braun, dunkellila

Diese Farbe/n mag ich gar nicht: alles Grelle, Leuchtende, orange, gelb, rot, fiese Muster

Mein Einrichtungsstil: hell, freundlich, Spitze, alt! Vielleicht klappt es dieses Mal und ich poste ein paar Bilder ;o) Einen kleinen Querschnitt seht Ihr oben!

Das liebe ich: alles original alte, schöne Schachteln, Frauenköpfe (Bilder, Karten), ausgefallene Sachen aus Porzellan, Papier, Metall, Emaille, Holzspulen, Zifferblätter & Co, rund ums Schreiben, Stempeln, Kleinigkeiten mit Seele, die Geschichten erzählen können, Dinge mit Patina.

Das mag ich gar nicht/damit kann ich gar nichts anfangen:: Madonnen, Kitsch, Buntes, auf alt gemachtes, Mustermix, Kaffee, Lakritz, Weiße Schokolade

Darüber würde ich mich besonders freuen: s. "das liebe ich", alles mit Liebe ausgesuchte oder selbstgemachte, alles was fein und nicht grob ist!

Ich bin allergisch auf: nichts

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln: eine kleine Freude für uns alle in der schönsten, aber meist auch hektischten Zeit, Kontakte und Dinge, die das Herz berühren!
Viel Spaß uns allen!

Herzliche Grüße, Eure Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen