Donnerstag, 14. August 2014

Daniela ~Mayodan~ stellt sich vor



Mein Name:
Daniela Hager

Mein Blog:
Mayodans Garden & Crafts

So sieht mein Leben aus:
Ich lebe seit 2004 mit meinem Freund und unseren beiden Katzen in einer Doppelhaushälfte in der Nähe von Gmunden in Österreich.
Am liebsten werkel ich in meinem Garten, nähe Tilda-Sachen, häkle & stricke ein wenig, lese gerne und fotografiere natürlich auch sehr gern!

Meine Lieblingsfarben sind:
weiß, grau, natur, beige, Pastellfarben (mint, hellblau, hellgrün, rosa)

Diese Farben mag ich gar nicht:
orange, gelb, hellrot, blau

Mein Einrichtungsstil:
Viel Weiß mit Holzmöbeln im skandinavischen Stil. Im Wohnzimmer haben wir eine weiße Ledercouch, die Küche ist Buche mit dunkelblauer Arbeitsplatte (leider!). Im Schlafzimmer graue & weiße Möbel, hellblaue Wände, Deko in weiß & grau. Ein paar Shabby-Teilchen habe ich natürlich auch, aber eigentlich mag ich diesen Stil lieber im Garten.

Das liebe ich:

  • Pferdefiguren (egal ob alte Spielzeugpferdchen, Schaukelpferdchen, Porzellanpferde oder Dalaperdchen), alte Bilder oder Fotografien mit Pferden
  • Emaile in weiß & Pastellfarben gerne auch mit Blümchenmuster
  • Dinge aus Zink, Drahtkörbe, Vogelkäfige
  • Keramik & Porzellan mit Rosen oder Blümchen (aber nicht zuuuu schnörkelig und kein Goldrand) Glasschütten, Pressglasschüsserl
  • alte Leinensäcke, Kissen, Deckchen, Spitze, Knöpfe, Rosenstoffe (kleingemustert)
  • Fensterläden, Hakenleisten, Holzkisten
  • Bauernsilber, alten Christbaumschmuck, Kerzen- und Teelichthalter
  • Waldtiere (Rehe, Hirsche, Eulen, Vögel)
  • Wohn- und Dekobücher
  • Tilda, Greengate, Ib Laursen, Maileg usw.


Das mag ich gar nicht:
Lakritz, Schokolade mit Alkohol, selbstgestrickte Socken, Schmuck vom Flohmarkt

Darüber würde ich mich besonders freuen:
alles unter "Das liebe ich"

Damit kann ich gar nichts anfangen:
Kunstblumengestecke, 70er Jahre Sachen, Plastikdinge, Gartenzwerge, Heiligenfiguren & -bilder, Tontopfmännchen und Löffelkerle

Ich bin allergisch auf:
nichts

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Dass wir alle viel Freude haben beim Zusammensuchen der Geschenke und natürlich auch beim Auspacken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen