Freitag, 1. August 2014

Es ist zugelost ...

Hallo meine Lieben!

Die Zulosung ist erfolgt und jede von Euch hat per Mail ein Wichtelchen inkl. der jeweiligen Adresse gemeldet bekommen. Bitte diese Mail gleich mal ausdrucken und gut verwahren, damit ich nicht kurz vor knapp den Großteil der Adressen nochmal verschicken muss ;-).

Da die meisten schon einige Male dabei waren kann es durchaus sein dass ihr jemanden zugelost bekommen habt, den Ihr schon mal hattet. Ihr dürft mir das gern melden, evtl. kann ich dann nochmal austauschen aber versprechen kann ich es nicht.

Das ist der "Nachteil" an den immer wieder gleichen und bekannten Teilnehmerinnen. Von diesem Wichteln habe ich mir alles so gespeichert dass ich das demnächst berücksichtigen kann aber von den letzten Malen weiß ich es leider nicht mehr so genau.

Also ... ich hoffe jeder ist zufrieden und so wünsche ich Euch allen viel Spaß beim stöbern, zusammentragen und später dann verpacken und PÜNKTLICH versenden ;-).

Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende

Eure
Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen