Dienstag, 5. August 2014

NA DANN................

HALLO MEIN LIEBER WICHTEL

ZUERST EIN PAAR FOTOS, LEIDER NICHT WEIHNACHTLICH, GRINS....... IST EINFACH NOCH ZU FRÜH..... SO IN ETWA SIEHT ES PLUS / MINUS BEI MIR IM WOHNZIMMER AUS


                                                             Mein Name: KARIN
 

                                     Mein Blog:http://willysshabbybroki.blogspot.ch/



                                                             So sieht mein Leben aus:





                                                   Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:

          weiss, grautöne und ich mag auch manche sachen so lassen wie sie sind, zb braun.... 

                                                   Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
                                        grell, sehr bunt, bei uns ist alles im gleichen farbton

                                                       Mein Einrichtungsstil:
                                 shabby chic, vintage und auch bissi fabrikstyle, ich bin nicht
          der romantische typ, stehe also nicht sooo auf rüschen und ganz verspieltes...... 

                                                            Das liebe ich:
                           chihuahua's und alles was damit zu tun hat, taschen, greengate,
                  gehäkeltes tilda sachen, amigurumi, ich hab mega gerne altes geschirr aus frankreich, alte salz- und pfefferstreuer, alte nähsachen, ich sammle nähmaschinen von klein bis gross, alle arten von möbeli mit schubladen........... puppenmöbel, genähtes aus alten leinensäcken und ich liiiiiiebe mäuslein's ........ aus filz aber auch genähte.......im moment stehe
ich wie alle (oder fast alle) auf sterne, körbe mit sternen, usw..........

ich schreib immer wieder was hin, wenn mir etwas einfällt, grins..........

                                                       Das mag ich gar nicht:
                                                            kitschiges zeug, 

                                          Darüber würde ich mich besonders freuen:
                über mit liebe ausgesuchte sachen............ und einfach ein schönes weihnachts-
                          wichteln......... einen weissen, alten salz- und pfefferstreuer........


                                          Damit kann ich gar nichts anfangen:
                                   
                           kerzen, servietten, tassen, tee !!!!!! manche sachen einfach nicht, weil
                          ich davon schon sooooo viel hab :-)

                                                        Ich bin allergisch auf:
                                                                    nix

                                Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
                                             
                                                                 spass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen