Dienstag, 14. Oktober 2014

Die Zaunkönigin

Oh je...
Ich stelle gerade fest, dass ich immer noch nicht meinen Fragebogen gepostet habe...
Asche auf mein Haupt, liebe Wichtelmama... Es gab' einige "Widrigkeiten" und dann hab' ich nicht mehr dran gedacht...
Aber nun hole ich das ganz schnell nach!


Mein Name:
Gaby

Mein Blog:
http://zaunkoeniginkreativ.blogspot.de/

So sieht mein Leben aus:
Ich lebe mit meinem Mann und zwei unserer drei Kinder (der Älteste ist schon ausgezogen) in einem hübschen Häuschen im Rheinland. Zu unserer Familie gehören noch unser einäugiges Katerchen "Legolas" und die zwei Bartagamen meines zweiten Sohnes.
Am liebsten Nähe, Stricke und Filze ich, aber es gibt auch noch einige andere handwerkliche Dinge, die mich interessieren.

Meine Lieblingsfarben sind:
weiß, grau, natur, beige, rosa, hellblau, grasgrün

Diese Farben mag ich gar nicht:
orange, gelb, braun

Mein Einrichtungsstil:
Landhausstil und alte Möbel, mit einem Hang alles weiß zu streichen (findet meine Familie aber nicht so toll ;-) ...

 
Das liebe ich:


  • ich hätte sooo, so gerne eine alte Krämerschublade (hab' mal eine gesehen, wo "Weinbeeren" draufstand, aber jemand anderes war schneller und hat sie mir vor der Nase weggeschnappt :-( )
  • Emaile in weiß & Pastellfarben
  • Dinge aus Zink, Drahtkörbe, Vogelkäfige
  •  Glasschütten und Pressglasleuchter
  • alte Leinensäcke, Kissen, Deckchen, Spitze, Knöpfe, Rosenstoffe (kleingemustert)
  • Fensterläden, Hakenleisten, Holzkisten
  • Bauernsilber, alten Christbaumschmuck, Kerzen- und Teelichthalter
  • ein Geweih wäre toll (so auf einem weißen Holzbrett
  •  Greengate, Ib Laursen, Maileg usw.


Das mag ich gar nicht:
Lakritz, Schokolade mit Alkohol, Rosinen, auf Haselnüsse bin ich allergisch
Darüber würde ich mich besonders freuen:
alles unter "Das liebe ich"

Damit kann ich gar nichts anfangen:
Kunstblumengestecke, Retrostyle, Plastikdinge, Gartenzwerge, Heiligenfiguren & -bilder, Tontopfmännchen und Löffelkerle

Ich bin allergisch auf:
Haselnüsse, Birke, Roggen

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Dass wir alle viel Freude haben beim Zusammensuchen der Geschenke und natürlich auch beim Auspacken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen