Sonntag, 30. November 2014

Mein Paket geht morgen zur Post!

Geschafft! Es steht startklar in der Diele und wird sich morgen auf dem Weg zum Wichtelkind machen!

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Dein Paket ist heute angekommen und ich bin sehr glücklich darüber:-))) Öffnen tue ich es erst an Heilig Abend... Mimi hat ja nochmal ordentlich Bescheid geegeben. Dank Dir für Deine Mühe:-))
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit und sei bis dahin ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    jetzt bibber ich schon ein bissel, ob es denn gefällt. Aber eigentlich dürfte es passen! :-)!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Advent. Und immer schöne die Finger vom Packerl lassen, gell ;-))!
    Herzlichst,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich habe es wirklich geschafft, bis Heilig Abend mit dem Auspacken zu warten... und Du hast absolut ins Schwarze getroffen!!!!! Alles perfekt:-))) Dein Stern hat uns an eine wunderschöne Zeit in Kopenhagen erinnert, wo wir so begeistert von dem Blumenladen von TineKHome waren und das Emaillesieb... ein Trauuuum, genauso wie der Kerzenleuchter:.-))) ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dir und wünsche Euch noch eine schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. huch, jetzt erst gesehen, weil ich immer auf den Post gewartet habe. Ach, Antje, da bin ich aber jetzt heilefroh und möchte jubeln. Schön, dass Dir alles so gefällt. Ein gutes neues, wunderschönes Jahr wünsche ich Dir!
    Herzlichst,
    Heike

    AntwortenLöschen