Samstag, 1. November 2014

Wie sieht es aus ...

meine Schnecken?

Jetzt ist es schon November ... ganz bald ist es Zeit die Pakete zu packen und auf die Reise zu bringen.

Bitte nochmal schön die Regeln durchlesen, sollte jemand in der Zwischenzeit die Adresse seines Wichtels verlegt, verloren, gelöscht oder was auch immer haben, bitte baldigst eine Mail an mich, dann roll ich die große Liste aus und teile sie nochmal mit!

Ich freu mich schon und hoffe Ihr habt schöne Sachen zusammengetragen.

Euch alles Liebe und einen dicken Drücker!

Eure 
Mimi 

Kommentare:

  1. Meine liebe Mimi,
    ich bin mittendrin in den Vorbereitungen, auch wenn es für mich heuer nicht so ganz einfach erscheint :-)

    Aber bin zuversichtlich, dass ich mein Paket voll bekomme.

    Einen lieben Gruß läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon "packfertig", juhu! es geht ja nicht um masse, richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es geht nicht um Masse. Es geht darum sich nach dem Vorstellungsbogen zu orientieren und ungefähr in dem Betrag zu liegen den wir festgelegt hatten. Es ist ganz klar dass bei einem viele kleine Sachen drin sein können und bei anderen evtl. nur 1-2 größere Teile.

      LG
      Mimi

      Löschen
  3. bin fleißig dabei!
    freu mich auf das verpacken und drum herum!
    LG anca

    AntwortenLöschen