Freitag, 2. Januar 2015

Endlich auch mein Post!

Mich hat Barbara "Maiglöckchen" bewichtelt. Vielen, vielen Dank, Du Liebe. Und alles, alles Gute für den letzten Teil der Schwangerschaft!

In meinem Paket waren zwei Schüsseln mit Spritzdekor (ich mag das Punktedesign sehr) und ein alter Emailletopf in gelb, sowie eine Batterie Teebeutel "Innere Ruhe". Die werde ich mir jetzt im Januar "reinziehen". Noch bin ich ja bei meinen Lieben zu Hause und habe es eher entspannt hier! Aber doppelt genäht hält besser, gell?! Leider ist die schöne Butterdose von Wächtersbach auf dem Transportweg zu Bruch gegangen. Mein Mann wird sie wohl kleben können.

Mimi, auch speziell bei Dir möchte ich mich ganz ausdrücklich und ganz, ganz herzlich bedanken. Für Deine tolle Organisation und Du weisst schon wofür... Ich drück Dich ganz doll!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen