Montag, 12. Januar 2015

etwas muss ich noch sagen :-)

LIEBE MÄDELS

ZUERST MÖCHTE ICH EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICHES 2015 WÜNSCHEN...

ICH HAB MICH MEGA GEFREUT ÜBER UNSERES WEIHNACHTS WICHTEL PÄCKLI....

UND AUCH, DASS ALLES SUPER GEKLAPPT HAT........

ETWAS MUSS ICH ABER NOCH LOSWERDEN......

PERSÖNLICH FINDE ICH ES RICHTIG SCHADE, DASS NICHT ALLE IHRE FOTOS EINSTELLEN UND SICH SOBALD DAS PAKET AUF DEM WEG IST, NIE MEHR MELDEN

SO IST ES MIR SCHON WIEDER ERGANGEN...... (ICH GLAUB MEINE PÄCKLIS MÜSSEN GROTTENSCHLECHT SEIN, DASS SICH NIEMAND MEHR MELDET:-)

HAB WEDER JE GEHÖRT OB ES ANGEKOMMEN IST, NOCH OB ES WENIGSTENS EIN BISSCHEN GEFALLEN HAT ODER GAR NICHT.......... EINFACH NIX.....
IRGENDWIE IST DAS EIN BISSCHEN ÖDE !!! UND ICH FINDS PERSÖNLICH AUCH NICHT GRAD FAIR.......


VIELLEICHT BIN ICH AUCH EIN BISSCHEN EINE TUSSI, LACH.......

WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG

GRÜSSLI KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das finde ich nicht nur öde sondern sogar sehr respektlos!
    Ich habe mich auch schon gefragt ob von den anderen Mädels wohl noch ein Post kommt, zumal einige ja auf anderen "Kanälen" fleißig am posten sind.
    Es kann ja immer etwas dazwischen kommen das einem grade unmöglich macht zu schreiben, aber eine ganz kurze Benachrichtigung sollte doch möglich sein.
    Schade das du schon wieder diese Erfahrung machen musstest. :(

    ps.: Wenn du ne Tussi bist dann bin ich ne Diva. ;o) *mitlach*

    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, find ich cool, dass ich nicht alleine so denke !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    recht hast sag ich nur !!! Du bist nicht alleine mit deiner ansicht :)
    --------> von tussi zu Tussieeeeeeeee :) ♥

    Lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich muß gestehen, ich habe jetzt nicht genau durchgeschaut, wer noch nicht gepostet hat...
    Habe mich aber erfreut an jedem Beitrag, wenn ich auch nicht kommentiert habe.

    ABER

    ich finde es nicht nur RESPEKTLOS, wie Tanja so schön schrieb.... ich bin SAUER!
    Jede von uns kannte die Regeln, die man eingeht, wie sie Mimi vorgegeben hat!
    UND nicht nur * EINMAL *
    Und es kann nicht sein, dass wieder Damen sich nicht daran halten..... da verliert man doch den Spaß & die Freude am Wichteln.... zumindest ist das gerade mein Gefühl!!!!!
    Fühl mich mit Dir verarscht!!!!.... oder sollte ich es anders ( in andere Worte ) verpacken???

    Karin es tut mir leid.....
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  5. danke Girls :-)

    es ist nicht so, dass ich total auf regeln stehe, grins..... ganz im Gegenteil.....

    ABER

    es hat mir wirklich irgendwie zu denken gegeben, dass ich nicht mal eine Nachricht auf dem blog bekommen hab, dass es angekommen ist ....... das hab ich über dhl nachgeschaut und hab gehofft, dass es auch richtig angekommen ist..... und es kamen weder Fotos noch sonst was.....

    warum macht man mit beim wichteln.......... es soll ALLEN Freude bringen, oder !!! da finde ich man sollte sich an die von mimi vorgegebenen regeln halt halten, wer das nicht mag, soll nicht mitmachen, ich sehe das ganz einfach............ es ist aber natürlich auch kein Weltuntergang, gibt viiiiel schlimmeres...... aber sollte mein paket nicht nur "ein scheiss" gewesen sein, hätte mich eine Reaktion sehr gefreut, das geb ich zu !!

    (mein Inhalt waren verschiedene Sachen von greengate und ib laursen, gestricktes und Kleinkram in einer weissen holzbox........)



    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    erstmal wünsche ich Dir das aus.

    Das ist natürlich immer sehr schade und auch sehr schwierig für mich als Organisatorin. Leider sind immer Personen dabei die auch während der ganzen Zeit des Blogs kaum auf meine Postings reagieren und dann auch nicht posten.

    Dass Dich das ärgert verstehe ich voll und ganz. Man versucht ja immer den Geschmack zu treffen, macht sich nen Mordskopf und dann kommt garnichts. Es kristallisiert sich auch immer mehr raus dass hier einige die "totalen Shabbys" sind und andere dann doch nicht so, was sich dann auch in den Paketen bemerkbar macht.

    Für kommende Wichteleien werde ich noch einmal genau schauen wo es nicht gepasst hat und gegebenenfalls auch eine kleinere Runde starten oder mal neue Personen mit aufnehmen.

    Von daher, zickig find ich das Ganze überhaupt nicht und lieber den Mund aufmachen als nichts sagen und sich dann in irgendeiner anderen Art und Weise beschweren.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. liebe mimi

    gute Idee..... wie ich schon mal gesagt hab, meine wichtelpartnerin hat ihren blog schon ewig nicht mehr benutzt und der vorstellungsbogen war, um etwas herauszufinden, recht mau :-) ich habs einfach versucht...... für meinen teil finde ich, die Blogs oder hp's müssten ajour sein.... das garantiert natürlich nicht, dass sich derjenige auch meldet, aber vielleicht eher..... vielleicht wären auch mal paar neue dazu auch cool..... ich weiss es nicht, mir hat es trotzdem spass gemacht, meiner wichtelin wohl eher nicht, grins......

    grüssli karin

    AntwortenLöschen