Freitag, 2. Januar 2015

Mein wunderschönes Wichtelpaket

Hallo Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es, auch mein absolut wunderbares Wichtelpaket zu zeigen.

Zwischen Weihnachten und Silvester waren wir verreist weil mein Vater einen runden Geburtstag hatte, der natürlich groß gefeiert werden musste. Aber jetzt sind wir wieder gut zuhause angekommen (was gar nicht so leicht war bei den Straßenverhältnissen) und alle Verpflichtungen liegen hinter uns und wir dürfen den restlichen Urlaub genießen!

Mein Paket kam von der lieben Astrid von Station 88.
Ich kenne Astrids Blog schon sehr lange und habe mich schon gleich gefreut, als ich den Absender gesehen habe, weil ich mir da schon gedacht habe, das muss ja toll sein - und es war wirklich riesengroß:


Und die einzelnen Päckchen waren auch so wunderschön verpackt:


Ich konnte es kaum glauben, wie viele tolle Sachen ich auspacken durfte:


Ein Pausenhof-Verschönerungs-Finanzierungs-Müsli für meine großen Mädels, 
eine wunderschöne alte Kakao-Dose, sogar noch mit Deckel, 
Zimmt- und Paprika-Vorratsdöschen. 
eine zauberhafte Tilda-Wimpelgirlande mit Röschen,
ein sehr hübsches Greengate Schüsselchen,
ein tolles Sternchen-Geschirrtuch (viel zu schade dafür!) von Krasilnikoff,
eine ganz toll geformte alte Schüssel mit blauem Rand,
drei wunderschöne Tilda-Stöffchen...
und das war noch lange nicht alles:


Ein leckerer Tafelgut Schoko-Trüffel-Tee im wunderschönen Döschen,
sehr hübsche Tilda-Tags,
eine tolle große alte Apothekerdose - da war auch noch eine Packung leckerer Tee drin,
den ich leider erst nach dem Fotografieren gefunden habe, er war so leicht ;-)
eine Selbstbastel-Krippe,
eine echt große Spule mit wunderschöner Spitze drauf,
eine liebe Karte, ein süßer Wichtel, selbstgenähte Herzchen und leckerer Schoki,
eine ganze Packung weihnachtlicher Tilda-Cutout-Bögen
und ein zuckersüßes Greengate Streichholzdöschen!

Und auch unsere kleine Prinzessin Sophie 
wurde mit einem süßen Ib Laursen Schild bedacht:


die Bilder von ihr sind leider alle etwas verwackelt...

Liebe Astrid, wir waren alle total begeistert von diesem tollen Paket,
jedes einzelne Teil ist einfach nur toll
und Du hast meinen Geschmack echt supersupergut getroffen :-)

Vielen, vielen Dank für diese riesengroße Weihnachtsfreude!

Der lieben Mimi nochmal vielen Dank für die wieder hervorragende Organisation!

Und allen noch ein wunderbares neues Jahr!

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo. alles Gute im Neuen Jahr. :-) Ihr habt eine wunderschöne Idee mit der Bescherung. Mit herrzlicher Umarmung. Ania aus Polen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, schön ,dass die ganze family Spaß am Paket hatte!!! das Bild mir der kleinen Prinzessin ist süß!
    Es hat mir Freude bereitet euch zu beschenken und macht mir noch mehr freue zu sehen und zu hören, dass ihr auch welche hattet. So soll es doch sein:) GGLG Astrid

    AntwortenLöschen