Sonntag, 4. Januar 2015

Nachtrag... Neujahrswünsche.... Glückskeks...

Erinnert Ihr Euch meine lb. Mädels....
ich hatte ja noch ein Packerl für den 31.12.2014 in meinem Weihnachtspaket
von Anca.
Mitgenommen in den Urlaub
( wir sind nach Weihnachten einfach abgehaun ) ... :-)
 hmmmmmmm wieso steht es denn schon wieder auf dem Kopf!!!
Naja egal............
Am Neujahrstag habe ich es ausgepackt,
gehütet vor zwei Glücksergreifenden Männern...
nach ein paar Tagen wieder heim gefahren!
 Und heute für`s Foto auf die schnelle dekoriert!
 Am Abend habe ich dann ein Familienessen
 angeordnet / ausgegeben / genossen....
( unsere zwei Großen waren nicht mit im Urlaub )
 das Glücksscheinchen und der Glückskeks
 war dann meine Aufhängerdeko!
ist garnicht so leicht
 etwas grünes im Schnee im Garten zu finden :-)
Wir haben lecker gespeißt und dann........
auch noch die Deko zum Teil verspachtelt.
Den Glückskeks von Anka in 5 Teile geteilt....
so hat jeder von uns Glück im Neuen Jahr.

Liebe Anca.... danke nochmals für Dein tolles Weihnachtspaket

Mädels ich wünsche Euch alles Liebe, 
und alles was Ihr Euch selber wünscht
 für das Jahr 2015.
Macht was draus... Gut / Besser / am Besten

herzlichst Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen