Freitag, 4. September 2015

Ancaswelt stellt sich vor!

Mein Name:Anca -Bianca
So sieht mein Leben aus:
Verheiratet,jetzt seit 21 Jahren,Eine Tochter von 20, ein Hund( kleiner Wirbelwind in meinem Leben) ich arbeite in einem Deko-Bastel-Schreibwarenladen und liebe 
Shabby und Landhausstyl. ich blogger zur Zeit weniger bin aber auf Instagram 
Ich muss immer was zu tun haben..zur Zeit häkel ich total viel! 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: WEIß,weiß und weiß...o.k auch grau und pastellig
Weihnachten darf es auch silber oder tratiomel rot sein
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Blau,Ocker,brauntöne,Orange ,Gelb u. Grün
Mein Einrichtungsstil:
 Landhaus, Shabby, so nordisch weiß

Meine Einrichtungsfarben: 
Weiß und Grau evt mit Pastell-akzenten

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
Sachen aus alten Papier oder Notenblättern,Shabbystyl,angepinseltes mit Kreidefarben
 weiß gehäkeltes und besonders aus dünnem Garn oder Granny Squars
 

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
klitzeriges und buntes,Serviettentechnik,

Meine Schuhgröße (für Socken): 
42 aber meine Schublade ist randvoll!

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
Stempel,Alte Notenblätter,Baumwolle zum häkeln in pastell oder weiß, 
Bücher wie Belle Blanc

Das würde ich gerne mal lesen:
Belle Blanc
Das neue Tildabuch
 

Ich entspanne gerne mit:
Duftkerze,Kaffe und einem Bad

Ich esse gerne: 
Eigentlich alles....bin Schokoholik!
Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
Greengate das sammel und liebe ich!
Eierschrank oder Fliegenschrank in weiß!
Tilda u. Maileg
 weisses Emaille, weißes altes Porzelan( aber bitte weiß,nicht creme)
kleiner weißer Hocker-Schemel,ein alter Koffer der noch dekorierbar ist
Shabbysachen...nicht die gekauften-nachgemachten!
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
Buntes,Retro,Klitzeriges,50er Jahre, Plastikgedöns

Ich habe folgende Allergien:
Nikel,sonst nix
Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Einfach..jemanden eine Freude zu machen, hübsch zu verpacken und kleine Überraschungen 
 
Ganz lieben Gruß an euch eure Anca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen