Dienstag, 15. September 2015

Ancaswelt

Mein Name: 
Bianca..aber alle nenen mich ANCA 
Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
So sieht mein Leben aus: 
Ich arbeite als Teilzeitkraft und bin in meiner Freizeit für Familie,Hund und Freunde da....Ich liebe es kreativ zu sein und bin auch auf Instagram zu finde..auch unter ancaswelt! 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Weiß...ich liebe Weiß...gerne auch grau und natürlich auch "pastellig" und zur Weihnachtszeit gerne Rot mit weiß und silber
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Grelle Farben, Braun,Orange,Dunkelblau und OCker und Grün
Mein Einrichtungsstil:
Shabby,Landhaus,nordisch und Tildastyl
Meine Einrichtungsfarben:
Weiß und im Wohnzimmer grau mit weiß,küche weiß mit Pastell, sonst eher weiß
Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
Tilda, ich liebe Tilda, Greengate und Cath Kidstonstyl,Shabbystyl, Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Serviettentechnik,Tontöpfe,kratzige Wollsachen,Plastikgedöns,Bügelperlen
Meine Schuhgröße (für Socken): 
Bitte keine Socken.....

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
Reine Baumwolle in weiß ,Pastell, oder grau zum häkeln, Papier von Stampin up,Tildastoffe

Das würde ich gerne mal lesen:
Alles was sich hier noch stappelt, Belle Blanc Buch ( mein Traum)
Ich entspanne gerne mit:
Baden,Kerzen und nem Wein

Ich esse gerne:
eigentlich alles, yummy!
Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
Greengate...ich liebe es! Maileg,Tilda echte Shabby schätze
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
Plastik,Kitsch,buntes Grelles,50er ,70er Jahre Zeugs Ich habe folgende Allergien:
Keine
Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Das es spaß macht..nett verpacken zu dürfen und Freude zu verschenken und evt auch zu bekommen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen