Montag, 7. September 2015

Fanny stellt sich vor

Mein Name: 
Fanny

Mein Blog:

So sieht mein Leben aus:
Ich habe einen Vollzeitbürojob und lebe mit meinem Liebsten und zwei Katzen (Balu und Paula) im Münchner Umland.
Ich liebe es zu reisen und die Welt zu entdecken.
In meiner Freizeit betätige ich mich gern kreativ (basteln, stricken, häkeln, nähen, dekorieren). Die Ergebnisse dokumentiere ich im Anschluss auf meinem Blog.
Mit meinem Liebsten spiele ich gern Gesellschaftsspiele.
Zur Weihnachtszeit mag ich es mir gemütlich machen. Plätzchen backen sowie hübsche Weihnachtsbastelein gehören da natürlich dazu.
Den Weihnachtsstress versuche ich zu umgehen, indem ich alle Geschenke schon frühzeitig besorge bzw. werkel.

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Rosa, Mint, Weiß, alle pastelligen Farben.
Kleidung: dunkelblau, Pink, grau

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Für Deko / Wohnungseinrichtung; Orange, gelb, dunkelblau, schwarz…allg. dunkel gedeckte Farben.

Mein Einrichtungsstil:
Bunt gemischt mit der Tendenz Landhaus, Shabby, Skandinavisch…Ach schwer zu beschreiben.

Meine

Einrichtungsfarben:
Weiß und Pastellfarben.



Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
Schöne Häkelarbeiten, Patchworkarbeiten, Tilda Projekte, Papeterie...


Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Mützen und Schals aus kratziger Wolle. My Boshi Mützen. 



Meine Schuhgröße (für Socken): 
38
Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
Blümchen- Pünktchen- karierte – Stoffe, Wolle in meiner Lieblingsfarbe, Bügelperlen, schönes Papier
Das würde ich gerne mal lesen:
Alice im Wunderland 
Häkel-, Strick- Näh- & Kreativbücher
Deko- & Interiorbücher


Ich entspanne gerne mit:
Häkeln, stricken, …kreativen Werkelein aller Art.

I
Ein heißes Bad nehmen.

Ich esse gerne:
Nougat Schoki

Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
Siehe oben...
Bastelmaterial …
Emaille in meinen Farben …
Dinge in Rosa und /oder mit Blümchen…
... alles mädchenhafte...
alte Weihnachtskugeln in silber oder meinen Farben …  
Ansonsten schaut einfach auf meinem Blog vorbei, da seht Ihr was mir gefällt (neben den üblichen Verdächtigen… Tilda, IB Laursen, Green Gate…) :)

 Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
Neon, Plastikkram, Deko in dunklen Farben, kirchliche Dinge.

Ich habe folgende Allergien:
Cranberry, Aronia Beere, Ananas

Ich wünsche mir von diesem Weihnachtswichteln:
Allen viel Freude, dass es nur glückliche Gesichter beim Auspacken gibt.

Liebe Grüße
Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen