Samstag, 19. September 2015

Gedanken

Liebe Greengate, Maileg, IB-Lauren und so-Fans.

Ich verstehe Eure Liebe zu diesen Marken. Ich mag sie auch. Aber bei einem Wichteln, dass Shabby-Weihnachts-Paket-Wichteln heisst, hätte ich eigentlich schon gerne ein paar (mehr) Vorschläge, nach was Ihr auf Flohmärkten Ausschau hält. Was löst bei Euch Herzklopfen und zu Hause ein wunderbares Gefühl von etwas Kostbarem erhalten zu haben, aus?

Ich habe letzthin eine weisse Suppenschüssel mit Deckel für 5 Euro gekauft. Ich habe mich so darüber gefreut. Oder ich habe mir weisse Kissen aus Leinen mit Spitzen genäht.

Greengate - pfff da kann man einfach in den Laden gehen oder online bestellen und sich selber das kaufen, was noch fehlt. Ich habe noch nie Greengate-Cups oder Maileg-Hasen auf Flohmärkten gesehen.

Also. Erzählt doch mal! Teilt uns Eure Gedanken mit, wenn Ihr auf Flohmärkten seid. Was sucht Ihr? Über was freut Ihr Euch besonders?

Lieber Gruss
Milena

Kommentare:

  1. Liebe Milena,

    ich kann Dir nur zustimmen und werde auch noch einmal darum bitten die Vorstellungsbögen entsprechend zu erweitern. Natürlich darf jeder schreiben was er für Marken gerne hat aber grundsätzlich ist es genau so wie du schreibst, es geht um die Liebe zum Shabbylook und nicht um die neueste Kollektion einer Marke. Wenn jemand trotzdem gern etwas in der Art ins Paket legen mag ist das toll aber keine Voraussetzung!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. liebe milena

    ich sehe es auch ähnlich............ ich liebe diese marken auch und deshalb hab ich alle im laden, grins, von daher ist diese vorliebe für mich einfach abgedeckt....

    was suche ich auf Flohmärkten ;-) alte mehlsäcke zb nehme ich immer mit, wenn sie bezahlbar sind, kleinmöbelis mit Schubladen soviele wie möglich, die weissen, dicken suppentöpfe, kleine schreib oder Nähmaschinen, altes zeugs für in die küche :-) und vieles mehr :-)
    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen