Sonntag, 13. September 2015


Lissa stellt sich vor

Mein Name: Lissa

Mein Blog: habe keinen, bin aber auf Instagramm und das ist mein Name Landlieschen

So sieht mein Leben aus: bin glücklich verheiratet, habe 2 Erwachsene Söhne, haben uns vor                         1,5 Jahren ein kleines Bauernhaus gekauft dass wir selbst renoviert haben und ich liebe Kuchen backen. 

Meine Lieblingsfarben sind: Pastell und weiß 

Diese Farben mag ich gar nicht: alles was dunkel ist, Orange, gelb, schwarz

Mein Einrichtungsstil: Shabby und nordisch

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist: Näharbeiten 

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist: Stricksachen,  kleine gehäckelte Tierchen, Badeartikel

Meine Schuhgröße: 39

Ich bin kreativ und mag dieses Materiel dafür: Wolle zum häckeln

Das würde ich gern mal lesen: liebe alle Bücher außer Krimis

Ich entspanne gerne bei: Dekorieren und gärteln

Ich esse gerne: Hausmannskost 

Das liebe ich und würde mich besonders freuen: über Genähtes, Deko in hellblau 

Das mag ich gar nicht/damit kann ich gar nichts anfangen: Plastik Kitsch, Badeartikel, grelle Farben 

Ich habe folgende Allergien: keine

Ich wünsche mir vom Weihnachtswichteln: das jeder ein schönes Päckchen bekommt und ein schönes Miteinander 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen