Sonntag, 20. September 2015

Mails sind raus und ich bitte um ausführliche Vorstellungsbögen

Hallo Ihr Lieben,

jede von Euch müsste eine Mail mit ihrem Wichtelchen haben.

Ich habe diesmal nur teilweise gelost und einige so zueinander geordnet dass sie hoffentlich gut zusammen passen.

Ich möchte das Posting von Milena nochmal bekräftigen und darum bitten die Vorstellungsbögen ausführlicher zu gestalten. Gerade da wo es um Dinge geht über die man sich freuen möchte.

Marken dürfen natürlich genannt werden aber bitte nicht neben zwei anderen Sachen vom Flohmarkt. Ich denke jede hier weiß dass es primär um Flohmarktfunde und selbst gemachtes geht.

In den Laden gehen und etwas dazu kaufen darf jeder wie er möchte aber bitte gebt den anderen die Möglichkeit auch auf Flohmärkten oder Trödelläden etwas für Euch zu finden.

Liebe Grüße
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen