Sonntag, 6. September 2015

Sabine - Kleine Se(e)ligkeiten stellt sich vor


Vorstellungsbogen
Mimi´s
Shabby-Weihnachtspaketwichteln 2015
 
Mein Name:
 Sabine

Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
 
So sieht mein Leben aus: 
54 Jahre, seit über 30 Jahren glücklich verheiratet, mit Begeisterung, Liebe und Leidenschaft Oma von zwei zauberhaften Enkelkindern, im Nebenjob 2 Tage pro Woche in einem Buch-Deko-Geschenkeladen angestellt, meine Kreativität lebe ich im Garten, im Haus, beim Nähen, Häkeln und Stricken aus 
 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
rosa, weiß, rosa, mint, rosa, helles pastellblau

Diese Farbe/n mag ich gar nicht: 
alle anderen

Mein Einrichtungsstil:
weiß, hell nordisch mit Shabbyelementen
Meine Einrichtungsfarben: 
 
weiß, rosa, mint, hellblau
Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
 
pastellfarbenes mit Spitze und/oder Rüschen, kleingeblümtes, zartes, verspieltes, eine Tassenpuppe
Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist: 
Serviettentechnik, 
  Meine Schuhgröße (für Socken): 
ich trage keine selbst gestrickten Socken
  Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: 
weiche Wolle, romantische Stoffe, Spitze,
  Das würde ich gerne mal lesen:
das neue Tildabuch
  Ich entspanne gerne mit: 
Duftkerze, Duftschaumbad, Lesen und/oder Handarbeiten
  Ich esse gerne:
Mon Cheri und Vollmilchschokolade

Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
alte Wecker, rosa Kerzengläser, Bauernsilber, weiße und/oder rosa Deko, Dosen mit zarten verspielten Mustern in meinen Lieblingsfarben alles, was mit Liebe ausgesucht wird und zu mir passt
 
Das mag ich gar nicht/damit kann ich gar nichts anfangen:
  Plastik, Gold, Schweine, Häkeltiere
Ich habe folgende Allergien:
Haselnuss, div. Lebensmittel
 
Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
dass ich Freude bereiten kann und dass jeder sein Päckchen auf die Empfängerin "zuschneidet"
 
Viel Freude beim Vorbereiten und liebe Grüße schickt euch 
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen