Sonntag, 6. September 2015

Sandra...stellt sich vor

Mein Name: - Sandra

Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog) ... da gibt es leider keine Blog-Posts mehr, aber ich bin auf Instagram ( 00maus )

So sieht mein Leben aus: Verheitatet,eine Tochter 16 Jahre alt, meine Hundeschnute. Ich liebe es zu dekorieren, Flohmärkte und backen.

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: weiß, grau, pastellig

Diese Farbe/n mag ich gar nicht: dunkles und grelles, 

Mein Einrichtungsstil: Landhausstyl gemischt mit etwas modern 

Meine Einrichtungsfarben: weiß, grau,etwas schwarz, in der Küche gibt es wenige hell-gelbe Details, Zu Weihnachten wird es traditionell silber,rot,weiß und vielen Dingen aus meiner Kindheit geschmückt. 

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:  -Beutel ( Art wie Jutebeutel ), Tischsets, Marmelade ( ohne Zimt),Stiftemäppchen

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist: Tilda, Serviettentechnik, Dinge die nur Deko sind, Tücher-ich mag einfach keine Tücher, Gestricktes-ich vertrage keine Wolle

Meine Schuhgröße (für Socken): bitte nicht :-)

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: -----

Das würde ich gerne mal lesen: gute Fantasy-Romane , Wohnzeitschriften 

Ich entspanne gerne mit: mit einem Kaffee, Kerzenlicht, einem Buch /Zeitschrift, beim Sport, alte Filme mit Marilyn Monroe, Elvis, Gene Kelly....

Ich esse gerne: Oreo in allen Formen, Mini Marshmallows für den heißen Kakao :-)

Das liebe ich und darüber würde ich mich besonders freuen:
  Meine große Liebe und Sammelleidenschaft ist GreenGate.
-alles mit Marilyn Monroe ( nicht zu kitschiges )
-bewegliche Holzhand -Zeichenmodell
-tolle Teelichthalter/ Windlichter/ Laternen
-Retro US Lunchbox
-eine Holzmolle für meinen Küchentisch (ganz großer Wunsch ;-))
-eine (schwarze) Guseisen-Teekanne 
-schöne Schilder
-ein Korb/Rattan Tablett
-Deko aus Holz
-diese französischen " Müsli" Schalen 

Was mit Liebe ausgesucht wurde und zu mir passt !!

Das mag ich gar nicht/damit kann ich gar nichts anfangen:..-Plastik ,Kirchenzeug, Buntes, Kitsch, Bling-Bling

Ich habe folgende Allergien: ZIMT !!! in Lebensmitteln und Duft 

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:  meinem Wichtel eine Freude bereiten zu können, ein liebevolles Päckchen für mich :-) , eine tolle Zeit für uns Alle 
   







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen