Freitag, 18. September 2015

Tanja von Schönstoff stellt sich vor!


Mein Name: Tanja

daher auch bei Instagram unter HANDMADEBYSCHOENSTOFF zu finden.

So sieht mein Leben aus:
Ich lebe meinen Traum von einer Großfamilie mit meinen 8 Kindern ,(von denen 3 schon ausgezogen sind) dem besten Ehemann und Papa der Welt in unserem Eigenheim in der schönen Lüneburger Heide. Ich nähe leidenschaftlich gern, besonders Klamöttchen für unsere jüngste Tochter aber auch Wohndeko und alles was man so aus Stoff zaubern kann.Sitze ich mal nicht an der Nähmaschine dann hänge ich an der Nadel (Häkelnadel) oder buddel in unserem großen Bauerngarten. Außerdem gehe ich wahnsinnig gern auf Flohmärkte und wühle nach Schätzen. Am meißten freue ich mich das ich meinen Mann damit anstecken konnte und so immer einen fleißigen "Gepäckträger" dabei habe. ;o)  Ich liebe den Shabby- Style und den skandinavischen Landhausstil.

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: weiß, Pastellfarben , davon am liebsten  zartes rosa, hellblau und helles mint. Zu Weihnachten auch gern kräftiges rot (aber KEIN Weinrot) und grau.

Diese Farbe/n mag ich gar nicht: LILA ! schwarz, braun, orange, knallgelb, dunkelgrün, weinrot, knallblau, Neonfarben, LILA und LILA!!!

Mein Einrichtungsstil: Shabby Chick, Skandinavischer Landhausstil.

Meine Einrichtungsfarben: Überwiegend weiß, Wohnzimmer weiß/grau, Küche weiß/ Pastell.

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist: Decken und Kissen (genäht/ gehäkelt), alles aus Holz ( Schilder, Schriftzüge, Pilze), genähte Taschen.

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Tilda (mache ich selber), gestrickte /gehäkelte Tücher/ Schals, Socken, Armstulpen, Amigurumi, Serviettentechnik.

Meine Schuhgröße (für Socken): Bin mit Socken gut eingedeckt.

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: Tilda/ Greengatestoffe, Tildapapier, Spitzen und Bänder, pastellfarbene Baumwolle zum häkeln, altes Leinen, Kreidefarbe.

Das würde ich gerne mal lesen:
Jeanne d’Arc Living Magazine
 
Ich entspanne gerne mit:
nähen, häkeln, Pinsel und Farbe, Wohnzeitschriften blättern, bei einer Tasse Kaffe oder Tee, mit einem Schaumbad bei Kerzenschein, buddeln im Garten.
 
Ich esse gerne: Vollmilchschokolade, Pralinen.

Das liebe ich und darüber würde ich mich besonders freuen:
Emaillekanne in weiß /hellblau/rosa/mint, Emaille- Seifenschale in weiß, Emaille- Kochtopf in Pastellfarben, Eierschränkchen, Spitzenbänder, Tildapapier, alten Wecker in mint oder grau, altes Leinen, Zinkkannen/ Eimer, Kerzenhalter in Bauernsilber, Baumschmuck aus Bauernsilber, alte Fotos, weißes Porzellanbrettchen, alte Wäscheknöpfe, Porzellan- und Glasschütten. Ich liebe alles von Greengate und Maileg !

Das mag ich gar nicht/damit kann ich gar nichts anfangen:
Kunstblumen, Trockengestecke, Plastikkram, Amigurumi, Armstulpen, Kitsch, Heiligenfiguren, Vanilleduft, 50-60-70er Jahre Style und LILA! ;o)

Ich bin allergisch auf: eigentlich auf nix.  Außer auf Vanilleduft. (Als Lebensmittel dagegen liebe ich Vanille) ;o)



Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln: Jemanden eine ganz besondere Freude unter´m Tannenbaum zu bereiten. :o)




***** 


 *****


*****



*****


*****

 


 *****

 

Nun bin ich schon ganz gespannt wen ich bewichteln darf und wünsche uns allen recht viel Spaß und Freude!

Ganz herzliche Grüße,
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen