Sonntag, 6. September 2015

Karin - Feuersonnenblume - stellt sich vor

Vorstellungsbogen
Mimi´s
Shabby-Weihnachtspaketwichteln 2014
Mein Name:
Karin
Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
So sieht mein Leben aus: 
45 Jahre jung, voller kreativer Ideen, mit viel zu wenig Zeit fürs Umsetzen ... glücklich vergeben, auch ohne Ring, mit 2 flügge gewordenen Kindern und stets und ständig auf der Suche nach einem Zeitmanagement, dass für alle Vorhaben genug Raum lässt.
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
 von weiß bis weiß über weiß ist alles erlaubt ;-)
Diese Farbe/n mag ich gar nicht: 
alles bunte und grelle
Mein Einrichtungsstil:
Shabby

Meine Einrichtungsfarben: 
weiß, wie sollte es anders sein...

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
 Genähtes aus alter Weißwäsche, Leinen mit Spitze,

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist: 
Tilda, seh ich mir bei anderen sooo gerne an, passt aber nicht zu mir

Meine Schuhgröße (für Socken): 
42, ja, ich lebe halt auf großem Fuß

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: 
Wolle, altes Leinen,Spitze, alte Notenblätter

Das würde ich gerne mal lesen:
 ich würde zuerst einmal wieder die Zeit zum Lesen finden müssen ...

Ich entspanne gerne mit: 
Pinsel und Farbe und anschließenden Wannenbad

Ich esse gerne:
die italienische Küche und weiße Schoki wird hier auch nicht schlecht
Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
Spitzenbänder, alte Taschenuhren, alte Schriftstücke
(handgeschriebene Briefe und Postkarten in Sütterlin), alter Rasiespiegel, alte Kerzenklemmen, alte weiße oder cremefarbene Terrinen mit Patina, Nickelbrille,altes Telefon
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
 70er Jahre, Plastik

Ich habe folgende Allergien:
Haselnuss
Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
Freude vom Vorbereiten bis zum Auspacken, danach natürlich auch noch ;-) und einen herzlichen und aufrichtigen Umgang aller miteinander :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen