Donnerstag, 17. September 2015

WILLY'S SHABBY CHIC

Mein Name:  KARIN MERKT


So sieht mein Leben aus: ICH DENKE MAN KANN ES RECHT GUT AUF DEM BLOG ERKENNEN :-)
 
SEIT CA VIER JAHREN HABE ICH MEIN EIGENES SHABBY GESCHÄFT UND FREUE MICH IMMER NOCH, DORT ARBEITEN ZU DÜRFEN..... ICH LEBE MIT MEINEM MANN, DREI KATZEN UND EINEM CHIHUAHUA IN UNSEREM HAUS. ICH LIEBE ALTE SACHEN.....
 
 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: WEISS, GRAU UND SCHWARZ..... AB UND AN MAL ROSA ODER MINT

Diese Farbe/n mag ich gar nicht: GRELL ...... ORANGE UND FARBIG

Mein Einrichtungsstil: MISCHUNG AUS SHABBY UND ALT, ABER ZB AUCH MODERNE LAMPEN :-)

Meine Einrichtungsfarben: WEISS UND BISSCHEN GRAU

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist: TILDA ..... PINOCCHIO, DIE NEUEN TILDA SACHEN AUS DEM TOY BUCH LIEBE ICH ALLE, AMIGURUMI GEHÄKELTES,  ALLES AUS ALTEN  MEHLSÄCKEN,

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:

Meine Schuhgröße (für Socken): BRAUCHE BITTE KEINE SOCKEN, MEINE MUTTER IST SOCKENFARBIK UND STRICKERIN :-)

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: MOHAIRWOLLE

Das würde ich gerne mal lesen: HAB SOOOO VIELE BÜCHER, BIN EINGEDECKT

Ich entspanne gerne mit: WOHN- UND HANDARBEITSZEITSCHRIFTEN

Ich esse gerne: MACARONS

Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen: SCHÖN EINGEPACKTES ZEUGS :-) WO EINEM DAS HERZ AUFGEHT BEIM SCHACHTEL ÖFFEN, GRINS....... ICH MAG ALLES WAS VIELE SCHUBLADEN HAT, KLEINE MÖBELIS UND SCHÖNE SCHACHTELN, NÄHZEUGS, ICH STEHE AUF MINIONS :-) LACH.......... KINDERSPIELZEUG WEIL ICH PUPPEN SAMMLE, TEDDYS, ICH LIEBE GRANNY DECKEN IN WEISS UND GRAU, EBENSO KISSEN, TILDA ..... VOR ALLEM AUCH DIE NEUE TOY SERIE, ICH LIEBE ALTES KÜCHENZEUGS, ALTE KLEINE NÄH- UND SCHREIBMASCHINEN, DIE ALTEN DICKEN, WEISSEN SUPPENTÖPFE, ALTE WAAGEN,

Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen: KERZEN, SERVIETTEN, TASSEN, USW.... BRAUCHE ICH NICHT, WEIL !!! ICH SOOOOO VIELE HAB :)

Ich habe folgende Allergien: KEINE

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln: SPASS UND EINFACH EIN SCHÖNES WEIHNACHTLICHES PAKET
 
SO, JETZT HAB ICH MAL WAS MIR SO IN DEN SINN GEKOMMEN IST EINGETRAGEN, WENN MIR NOCH WAS EINFÄLLT, SCHREIB ICHS HIN :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen