Mittwoch, 7. Oktober 2015

♥ hier bin ich endlich :) Sabine ♥

Mein Name: Sabine ♥ 

Mein Blog: http://lavendelherzl.blogspot.de/

So sieht mein Leben aus:wohne mit Mann,Sohn (fast 20),Tochter (7) und unseren beiden Katzen Pippi & Lotta in Drebach mitten in den schönen Krokuswiesen...gelernte Floristin,näh- & häkelsüchtig, dekoverrückt :) und Strickjackensammlerin

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: weiß, schwarz, grau, braun

Diese Farbe/n mag ich gar nicht: lila & orange

Mein Einrichtungsstil: Küche im Landhausstil weiß/schlicht/vintage/Holz/Bambus
                                       wir sammeln Bulgarisches Geschirr, wohnen im Vintage Retro Look,
                                       die Möbel sind immer mal wieder auf Wanderschaft,so wirds bei uns 
                                       nie langweilig ;)
Meine Einrichtungsfarben: weiß, schwarz, grau, braun, beige

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist: Stulpen, Socken & Schal...alles kuschelige ♥

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist: ? mit Liebe & Herzblut gemacht ist doch das                                                                                       kleinste Etwas schön, oder ;)

Meine Schuhgröße (für Socken): 36/37

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: Stoff, Wolle, Papier....irgendwie vom                                                                                                    Joghurtbecher bis zur alten Bettfeder :)

Das würde ich gerne mal lesen: "Wohn dich glücklich!" Martina Goernemann 

Ich entspanne gerne mit: meiner Familie im Urlaub ;) daheim brauch ich immer was zu werkeln ;) das ist (meistens) die beste Entspannung

Ich esse gerne: Nugatschokolade ( ähm und Kinderschokolade räusper)

Das liebe ich und darüber würde ich mich besonders freuen: ♥ ♥ ♥ naja das Buch (von oben) weil ich schon sooo viele hab, tue ich mir etwas schwer ein neues zu kaufen ;) ( aber süchtig eben ;)

Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen: naja Joghurtbecher zum Basteln haben wir echt genug ;) Stoff eigentlich auch und Wolle, aber...ich kann sonst auch nicht widerstehen (brauch aber für die nächsten 10 Jahre normal nix dazu )

Ich habe folgende Allergien: ----

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln: einfach ganz viel Spaß & Freude beim Verpacken und Auspacken...und damit wir uns gegenseitig auch mit Kleinigkeiten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können in dieser nicht immer schönen und hektischen Zeit ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen