Mittwoch, 25. November 2015

HAAALÖLLEEE....freu...frei....

mei mei armes WICHTELMAMALE,,,,,,

du hast ja bis jetzt no gar nix zum lesn ghabt über mi,,,,oda doch,,,,,,ggggg

sooo dann fang i gaaanz schnell an,,,,



Mein Name:
 
i bin de BIRGIT des DEKOHERZAL:::::freu,,,freu,,,,,,
Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
 

So sieht mein Leben aus: 
 
i wohn mit mein SCHNACKERLE und seiner MAMA und den SIMBABURLI
in ZILLACHTOL....in TIROL,,,,,
bin in der Zwischenzeit 5 fache OMA,,,,,,geh in an MÖBELHAUS arbeiten,,,,
in meiner FREIZEIT,,,,, handarbeite i gern,,,,,obwohl i seit i blogge i nimma
so vuiii dazua kumm......
 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
 
im FRÜHJAHR alles gern passtelig
im WINTER gern ROT/WEISS/GRÜN:::
und NATÜRLICH gern SILBER GOLD;;;und GLITZER

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
 
NEON,,,,GELB,,,ORANGE,,,,,

Mein Einrichtungsstil:

ah bisal LANDHAUS,,,,ah bisal SHABBY....ah bisal SCHWEDENSTIL,,,,
und ah bisal VINTAGE,,,


Meine Einrichtungsfarben:

wie oben bei den LIEBLINGS FARBFRAGEN,,,,,


Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:

KISSEN....TILDASACHEN.....GEMALTES....KARTEN....


 Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:

mhhhhh.. fällt ma NIX ein....


Meine Schuhgröße (für Socken):

kloane FIAS....35/36......ggggg


Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:

alles aus STOFF... und WOLLE,,,,, scheeenes PAPIER,,,,,


Das würde ich gerne mal lesen:

BACKBÜCHER gehen immer bei mir.....gggg


Ich entspanne gerne mit:

beim HANDARBEITEN,,,und BLOGS schaun


Ich esse gerne:
 
KUCHEN,,,, SCHOKOLADE,,,, GEMÜSE,,,,

Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
 
TILDAAAAAAA.... mei i find de SACHA halt soooo liab

Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:

fallt ma ah NIX ein....


 Ich habe folgende Allergien:
 
keine.....GOTT sei DANK

Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:
 
ah FREID,,,, und ah GAUDI,,,,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen