Mittwoch, 30. Dezember 2015

Dankeschön..das Weihnachtsfest war ein Freudensfest!!!!

Traumhaft schön verpackt.....hach,viel zu Schade um es zu öffnen!!!!

Wow eine tolle Tasche in tildastyl....und in diesen zarten Farben

Schaut mal die Details...und mit trottel....wow!

Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,hüpf,freu...wißt ihr wie lange ich genau nach so einem Eierschrank gesucht habe!??Freu mich wie Bolle!

Uha ich liebe Greengate..ich liebe es und jetzt habe ich auch endlich einen tortenheber ala Greengate.,traumhaft

Greengateschätze,jubel,hüpf tanz...ein Freudensfest..Der Ordner ist sowas was ich mir wahr4scheinlich nie selber gekauft hätte und jetzt habe ich einen..wow,freuuuuuu
DANKESCHÖN.....liebe Milena
Ich bin ganz geflasht und total freudig überrascht von diesem tollen weihnachtsgeschenk!
Denn ALLES...wirklich alles ist genau MEINS!!!!
So eine Freude alleine schon die Verpackung,so zauberhaft!
Dann wurde ausgepackt,als erstes die tolle tildatasche, genial,denn sowas brauch Frau immer und ich werde sie auch auf jede Reise mitnehmen als Strandtasche, hach meine!
Dann packte ich das Eierschränkchen aus und prompt liefen tränen
ja ich hatte PIPPI in den augen,denn genau,ja wirklich genau so eins war mein wunsch,dachte nicht das er erfüllt wird,hachz...ich hab gejzbelt und geheult gleichzeitig....ein Kopfschüttler vom herzensmann( ich denke aber ihr könnt das verstehen,oder?)
ich hab noch im Kopf das eierschränkchen verdekoriert als ich wieder jubeln musste denn dann packte ich ein Greengate Teil nach dem anderen aus!
Der tortenheber stand auf meiner wunschliste für mein Weihnachtsgeld...dann der süße Notizblock,der erst mal gestreichelt wird und dann noch der traumhafte Odner von greengate!
ich libe alles...gr. Greengatelove!!!!!
Auch die zauberhaften Kleinigkeiten wie die sternkerzenhalter samt Kerzen , das Notenpapier und die leckeren Pralienen...ich bin wirklich wirklich sprachlos und oberglücklich gewesen...und bin es immer noch!
DANKE,danke ,dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2016
Eure Anca 

Kommentare:

  1. Liebe Anca,
    ja, das ist echt ein Wahnsinnspaket. Wunderschön! Ich freu mich für dich und wünsche dir, dass du ganz lange Freude an deinen Schätzen hast!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So ein Eierschränkchen wünsche ich mir auch schon eeeewig. Kann mir sehr gut vorstellen wie du dich gefreut hast. :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen