Donnerstag, 31. Dezember 2015

♥ Glückliches Weihnachten ♥


...das wirklich schönste Weihnachtspäckchen was man bekommen kann, hab ich bekommen :) 
♥ Liebe Karin, Du hast mir nicht nur ein bisschen Freude bereitet mit Deinem Päckli, sondern ganz viel Freude ♥ Danke Danke Danke 1000x Danke ♥ obwohl wir uns ja nicht persönlich kennen, hast Du mit jedem,von klitzeklein bis groß, liebevoll verpackten Geschenk genau meinen Geschmack  getroffen ♥ 


...wunderschöne weiße Kuschelsocken (das sind jetzt meine Sofasocken,viel zu Schade zum rumlaufen )  und einen tollen Anhänger ♥


...die kuscheligen Stulpen hab ich am Sonntag gleich ausgeführt ♥ die sind super schön und die Farbe passt perfekt zu meinem Schal und der Mütze,welche ich mir mal gehäkelt hab ♥


...der süße Schneemann bekommt morgen einen Ehrenplatz ♥


...die Schildchen...also die sind so was von Zucker ♥ hach das war Liebe auf dem ersten Blick,so eine Freude ♥ und gestern haben wir die "neuen" Küchenschränke aufgestellt, morgen kommt noch die Farbe und wenn dann die Glasscheiben getauscht sind,passen die Süßen hier super an die Schlüssel, ich träume schon ♥


...und das allerallerallerbeste überhaupt ist das Buch "Wohn dich glücklich!" ♥ ich hatte es mir ja (insgeheim) gewünscht und der Wunsch wurde mir erfüllt :) ich bin schon dafür ÜBERGLÜCKLICH ♥ liebe Karin, wir wohnen auch schon etwas glücklicher dank Dir...ich konnte nicht anders,ich musste gleich loslegen (vielleicht hab ich auch deshalb jetzt erst die Zeit für Fotos gefunden, entschuldige ) dafür hat das Bad schon neue Farbe und die Küche endlich neue (alte) Schränke mit viel Stauraum...das Buch ist wunderbar ! ich kann es wärmstens empfehlen und wenn man es so liest, es klingt alles so leicht und unbeschwert und einfach, ich hab in den letzten Tagen unseren ganzen Hausstand auf den Kopf gestellt und bin sowas von glücklich drüber ♥ ♥ ♥



...ich dank Dir von ganzem Herzen für das wunderbare Wichtelpaket, es wird mir für immer viel Freude bereiten ♥ ich hab mich riesig gefreut über jedes einzelne Schätzchen von Dir ♥

D A N K E S C H Ö N ♥ ♥ ♥ ich wünsche Dir und Euch allen Lieben Wichtelchen heute einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit,Glück,Erfolg und vielen in Erfüllung gehenden Wünschen ♥

liebe Grüße aus dem Erzgebirge schickt Euch Sabine ♥

P.S ups jetzt hab ich doch glatt den tollen Kalender von Daphnes Diary vergessen mit Foto SORRY ♥ aber der ist so schööön ,das ich ihn schon soviel mal angeschaut hab...ich trau mich garnichts reinzuschreiben ;) morgen gehts los ...der 1....und ich werde wieder blättern bis Silvester ♥ hihi das neue Jahr kann ja nur gut werden mit so nem schönen Teilchen ♥ nochmal Danke ♥


Kommentare:

  1. Edle Socken und Stulpen hast du bekommen. Und das Buch ist auch eine Augenweide. Ich finde die Bücher von Martina Goernemann alle so inspirierend.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Bohhhhhhhhhhhhhhhhhh traumhaft schön, dein weihnachtsgeschenk ist ja auch genau so eine Punktlandung wie meins!!!
    Toll Toll Toll...vor allem die Handarbeiten...bohhhhhhhhhhh
    das Buch..sowas hab ich ja auch noch überhaupt nicht!
    einfach klasse
    viel Freude damit!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein tolles Paket. Das Buch gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen