Sonntag, 27. Dezember 2015

Mein Wahnsinnsweihnachtswichtelpaket

von der lieben Sabine/Lavendelherzl hat mich umgehauen.

So viele tolle Dinge durfte ich auspacken:


Ein traumhaft schönes Metallschild, ein kleines Zinkglashaus und gehäkelte Schneeflocken


Eine Metallschütte im Industrialstyle und alte Stempel


Zauberhafte alte Stoffschätzchen und ein großes Leinentuch mit Spitze


Zauberhafte Kleinigkeiten wie Gewürzschüsselchen, eins der geliebten Vögel für den Tannenbaum, ein Schächtelchen mit alten Knöpfen und ein süsser Keramikstiefelanhänger.


Die kleine Madam hatte es mir angetan und jetzt darf sie bei mir wohnen.


Und all die Schätze noch einmal im Überblick.

Liebe Sabine ich danke Dir von Herzen, du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Alles Liebe

Eure Mimi

Kommentare:

  1. OHHHH do kannst ah GAUDI ham
    sooo liabe SACHA,,, freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Die Metallkiste ist ja der Hammer. Und dass dein Mister Pieps nun eine Freundin hat - niedlich!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Boh das sind ja auch Traumhafte Schätzchen!!!!
    wow ich bin begeistert
    viel Freude damit!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Paket. Das Mäuschen ist ja total niedlich.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen