Sonntag, 27. Dezember 2015

Mein Weihnachtswichtelpaket

Zunächst herzlichen Dank an Mimi für die tolle Aktion.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. 

Jetzt kommen wir zu meinem wunderschönen Wichtelpaket.
Ich sende Tanja ein ganz, ganz großes Dankeschön!!!

Sie hat alles ganz liebevoll verpackt und auch an meine zwei Miezis gedacht.


Schaut was alles Schönes zum Vorschein kam.
Ach, alles ist so toll!!!

Liebe Tanja, du hast mir eine riesige Freude bereitet und ich hoffe dir gefällt auch mein Wichtelpaket.

Liebe Grüße
Fanny

Kommentare:

  1. mei echt liabe SACHA hast griagt,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Paket hast du bekommen. Ganz süss finde ich das Kännchen - eine zauberhafte Farbe!
    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Becher hat es mir auch total angetan. Die Farbe ist ganz zauberhaft :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Löschen
  3. der selbstgenähte Mailegwichtel ist ja wohl der Oberhammer traumhaft schön...alles wirklich soooooo liebevoll!

    AntwortenLöschen