Montag, 28. Dezember 2015

Mein Weihnachtswichtelpaket

Heute zeige ich euch mein Weihnachtswichtelpaket. Es stand ja schon ziemlich lange hier bei mir, aber natürlich habe ich mich zurück gehalten und es wirklich erst an Weihnachten geöffnet! :-)


Gefunden habe ich im Paket eine reiche Auswahl, von Lesestoff über Deko bis zu Kulinarischem war alles dabei, ihr seht es ja auch auf den Fotos!






















Ich fand kaum Platz auf der Decke, um die Sachen alle auszubreiten! :-)


Ins Herz geschlossen habe ich den Serviettenhalter mit den hübschen Gingerbread-Servietten... Die werde ich direkt benutzen, wenn die Weihnachtsservietten alle sind!


Bewichtelt wurde ich von der lieben Sandra (dragonlady)und du kannst dich entspannen, liebe Sandra: Es ist alles heil geblieben!!
Vielen Dank für alles, was du für mich zusammen getragen hast! :-) und für dich ein glückliches Neues Jahr schon mal von dieser Stelle!

Herzliche Grüße schickt dir Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen