Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mein Weihnachtswichtelpaket...



...von der lieben Fanny hat mich total umgehauen. 

***
***

Recht spät am Heilig Abend, die Kinder waren alle zu Bett,
nahm ich mir ein Gläschen Wein, ordentlich Ruhe, viel Zeit 
und packte nach und nach die vielen liebevoll verpackten Päckchen aus.


***


***

***
So wunderschöne Dinge zum basteln, werkeln und dekorieren kamen zum Vorschein.

***


***

***
Ein tolles Emailesieb 
***





***
Eine alte Waage
***


 ***


***
 So viel wunderschönes von Greengate
***

***
 Liebevoll Selbstgemachtes
***


***
Liebe Fanny ich danke dir von ganzem Herzen für dieses tolle Weihnachtspaket!
Du hast mir eine riesen Freude gemacht.

Liebe Grüße,
Tanja
und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

***











Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. oh wirklich zauberhafte dinge die du da auch bekommen hast! hach toll!
    LG Anca

    AntwortenLöschen