Dienstag, 15. Dezember 2015

♥ Post da :) Post raus ♥

Sorry Ihr Lieben, super durchgeplant, Geschenke ausgesucht und im letzten Augenblick kommt dann noch ein Geschenk dazu, was unbedingt mit muss ;) ...leider hab ich in der letzten Woche dann eher mit Teebeutel und Tempotaschentücherpäckchen um mich geworfen, anstatt die Wichtelgeschenke hübsch zu verpacken...jetzt hab ich es aber geschafft und für morgen ist der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren bestellt :) zur Abholung ;))) ♥
...ja und eigentlich kann ich es ja selbst nicht erwarten...das mit den "Jetztsollendlichweihnachtensein", denn am Samstag ist schon mein Paket angekommen...sooo hübsch verpackte Geschenke...sooo viele...sooo schööön :) freu freu...ganz ganz lieben Dank Du Wichtelmama ♥ ...ich glaub, so hab ich mich das letzte Mal als "Klein Sabinchen" vor keine Ahnung 35 Jahren gefreut...echt jetzt ;) da wird man vor Freude schon schneller gesund :)
...habt alle einen schönen Abend und noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit Ihr Süßen

Eure Sabine ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen