Dienstag, 15. Dezember 2015

Post vom Aschenbrödel


Ich habe heute das riiiesengrosse Paket ausgepackt und aufgestellt.
Darin waren nämlich nicht nur EIN Päckchen, nein! ganz viele kamen zum Vorschein und alle so hübsch eingepackt.

Es sind so viele, dass ich bitte einen zusätzlichen Weihnachtstag möchte.

Liebe Wichtelmum
So viele Päckchen.... ist ein bisschen gar viel, nicht?

So oder so. Vergellt's Gott, tausend Dank!

Ich freue mich aufs Auspacken und wünsche Dir und allen 
schöne Festtage und alles Liebe

Milena

1 Kommentar:

  1. Liebe Milena,

    ach was ... erstmal abwarten was da so drin ist :-) .... finds einfach selbst immer so schön wenn so viel zu auspacken da ist :-). Ich hoffe Du hast viel Freude daran und von einigen Dingen konnte ich mich tatsächlich selbst nur schwer wieder trennen.

    Dir alles Liebe und viel Freude beim auspacken.

    Mimi

    AntwortenLöschen