Sonntag, 3. Januar 2016

Blumen, pastell, Papier und Stoff


Ich durfte von der lieben Anca ein riesiges Weihnachtswichtel-Paket auspacken. Viele kleine, schnuckelig eingepackte Päckchen kamen zum Vorschein, und ich hätte am liebsten alles sofort ausgepackt, habe aber brav auf Heiligabend gewartet :o)

Aber dann:

image1.JPG

ein ganzer Küchentisch voller Geschenke!

image3.JPG


image4.JPG


image5.JPG




image4.JPG




Die vielen Tilda-Schätze sind auch der Hammer, ich hatte noch gar nix aus der neuen Kollektion!
Liebe Anca, hier schicke ich Dir auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön, freue mich sehr über meine neuen Habseligkeiten und auf neue Tilda-Näherei/Papierbastelei.

Auch an Mimi ein dickes Dankeschön für die ganze Organisation!

Liebe Grüße sendet
die Dana

1 Kommentar:

  1. Oh, die Bilder kann man leider gar nicht sehen. :/
    LG Tanja

    AntwortenLöschen