Mittwoch, 13. Januar 2016

So wunderschön ...

 ... war mein Weihnachtspaket von der wunderbaren, creativen Karin.
Guten Abend Ihr Lieben,
ich habe die vielen, so liebevoll verpackten Geschenke über den Tag verteilt, am ersten Weihnachtsfeiertag ausgepackt, so konnte ich immer wieder kleine Überraschungen erleben und die wunderschönen, aufwändigen Verpackungen länger genießen.
Und das alles durfte ich auswickeln:
 ... eine wunderbare, bestickte Tischdecke und ...
 ... traumhafte, alte Blechdosen
... und alte Nähutensilien ...
Liebe Karin - du hast meinen Geschmack zu 100 Prozent getroffen - sooo wunderschön - vielen, vielen herzlichen Dank für diese traumhafte Weihnachtsüberraschung und dir liebe Mimi vielen, lieben Dank für die wunderbare Organisation.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares, gesundes, erlebnisreiches Jahr 2016.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Dear Iris, thank you very much for your visit on my blog. The creations in your posts are really beautiful.

    AntwortenLöschen