Freitag, 30. September 2016

ENDLICH!!!!!

Hallo meine Mädels,

endlich habe ich es geschafft und habe zugelost. Jede von Euch müsste eine Mail von mir mit dem Wichtelchen bekommen haben.

Ich muss mich entschuldigen dass das diesmal so lange gedauert hat.

Das hatte einiges Gründe, primär gesundheitliche, zweimal kurz hintereinander und viel Auf und Ab dabei. Aber es ist alles gut und jetzt kann ich mich wieder den schönen Dingen wie Wichteln usw. widmen ;-).

Außerdem ist meine Kollegin schon etwas länger krank und das neue Semester steht an. Diese Woche war der Horror aber ich hab alles geschafft und nächste Woche gehts los.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Wir starten in eine neue Runde und ich bitte Euch bis zum 07.10.16 den Vorstellungsbogen auszufüllen und hier zu posten.

Von zwei Mädels brauche ich bitte noch die Adresse, das steht aber mit in der Mail die Ihr bekommen habt.

Ich freu mich und wünsche Euch noch eine wunderschöne Herbstzeit.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich habe leider noch keine mail von dir bekommen! :-(
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, ich werde es erst nächstes Wochenende schaffen, den Vorstellungsbogen auszufüllen. Könntest du mir bitte nochmal die Wichtel Mail senden. Habe sie irgendwie vertan... Danke die und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, ich werde es erst nächstes Wochenende schaffen, den Vorstellungsbogen auszufüllen. Könntest du mir bitte nochmal die Wichtel Mail senden. Habe sie irgendwie vertan... Danke die und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen